Ireen Sheer stand 50 Jahre auf der Bühne. Immer für ihr Publikum da, immer Nachbar für ihre Fans und immer mit Erfolg. Nun die späte Reue: Zu gern hätte die Schlagersängerin Kinder gehabt…
Ireen Sheer sang auf den großen Bühnen der Welt, doch ihr Privatleben blieb dabei auf der Strecke. Ihr erster Ex-Mann hat ihr das Leben nicht leicht gemacht. Umso schöner, dass sie mit ihrem jetzigen Ehemann das große Glück gefunden hat. Doch eins fehlt ihr dann doch…
+++ Ireen Sheer: Rosenkrieg mit ihrem Ex – “Reine Schikane” +++
Ireen Sheer wär gern Mutter geworden
In einem Interview mit dem Magazin „Stars und Melodien“ wurde Ireen gefragt, ob sie sich auch mal gern Zeit für andere Dinge – abseits der Bühne – genommen hätte. Ihre Antwort: „Ja, ich hätte gern Kinder gehabt. Leider war mir das nicht gegönnt. Immerhin haben ich dich meine Familie immer Kinder um mich gehabt.“
Zeit mir der Familie war bei Ireen Sheer rar. Während sich ihre Liebsten trafen, stand Ireen auf der Bühne – für ihr Publikum, für ihre Fans. Sie hätte gern mehr Zeit gehabt, denn „Ich bedauere, dass ich durch meinen Beruf so viele schöne Momente mit Familie und Freunde verpasst habe.“
Ireen Sheer: Kleiner Wermutstropfen
Doch eine Angelegenheit durfte sie sich doch nicht entgehen lassen. „Immerhin habe ich es geschafft, bei der Hochzeit meiner Nichte dabei zu sein.“ Man merkt: Ireen Sheer hat in ihrem Leben viel erreicht und erlebt, doch die unerfüllte Sehnsucht nach eigenen Kindern begleitet sie bis heute…
+++ Schock-Moment für Ireen Sheer: Morddrohung! “Ich wurde mit Polizeieskorte weggebracht” +++