Seit der diesjährigen „Immer wieder sonntags“-Saison hat Stefan Mross „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher als Co-Moderatorin an seiner Seite. Für Fans ein bitterer Beigeschmack.
Stefan Mross moderiert seit fast 20 Jahren die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Er ist fast so etwas wie das Gesicht der Show, kennt alle Geheimnisse und weiß, wie er das Publikum im Europa Park in Rust unterhalten kann. Doch ausgerechnet zu seiner Jubiläums-Staffel hat der Schlagerstar Unterstützung an die Seite bekommen. „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ist in der neuen „Immer wieder sonntags“-Saison Stefan Mross Co-Moderatorin, eine Neuheit in der Sendung, die einige Fans misstrauisch macht.
+++“Immer wieder sonntags”-Notfallplan enthüllt! DAS passiert bei …+++
„Immer wieder sonntags“: Klaut Ronja Forcher Stefan Mross den Job?
Ronja Forcher ist bei „Immer wieder sonntags“ bisher nur als Außenreporterin unterwegs. Der „Bergdoktor“-Star reist quer durch Deutschland und überrascht im Namen der ARD-Sendung Zuschauer und Zuschauerinnen mit einem Hausbesuch. Ihre Sache macht die Schauspielerin ziemlich gut. Doch Fans von „Immer wieder sonntags“ befürchten jetzt, dass Ronja Forcher Stefan Mross den Job klauen könnte.
+++Stefan Mross verrät: Er möchte einen Schlager-Campingplatz eröffnen!+++
„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross: „Man muss immer davon ausgehen“
Denn Stefan Mross geriet in den letzten Wochen immer wieder ins Kreuzfeuer, sorgte für Schlagzeilen in der Öffentlichkeit. Ronja Forcher dagegen hat sich mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Art bei „Immer wieder sonntags“ in kürzester Zeit in die Herzen des Publikums geschlichen. Außerdem ist sie um einige Jahre jünger als Stefan Mross und könnte für die ARD-Sendung eine jüngere Zielgruppe begeistern. Eine Sorge, die anscheinend auch Stefan Mross umtreibt. Vor einiger Zeit verriet er gegenüber „Freizeitwoche“: „Man muss immer davon ausgehen, dass eine Sendung endet. Aus welchen Gründen auch immer.“
+++Stefan Mross reumütig: “Bestimmt habe ich einiges falsch gemacht…”+++