Jasmin Herren nahm am diesjährigen Dschungelcamp teil. Über einen Sieg konnte sie sich jedoch nicht freuen, denn sie musste bereits als dritter Star die RTL-Show verlassen. Bei ihrer Teilnahme ging es ihr aber sowieso nicht um die Dschungelkrone, denn sie war ausschließlich auf die Gage aus!
[articleboxes label=“Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021″ ids=“172319″ titles=“Bester Sänger, Bester Sängerin, Bester Newcomer“]
Jasmin Herren: „Ich war nicht wegen der Dschungelkrone drinnen“
Nach dem Impfpass-Eklat um Christin Okpara rückte Jasmin Herren bei der diesjährigen Staffel der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ als Teilnehmerin nach. Viele Promis nehmen an der Show teil, um ihr vermeintlich schlechtes Image wieder aufzupolieren. Das war jedoch nicht das Ziel von Jasmin. Die Witwe des Entertainers Willi Herren wollte mit ihrer Teilnahme ausschließlich ihren Kontostand aufbessern! Die 43-Jährige hatte hohe Schulden und wollte diese mit ihrer Dschungelcamp-Gage abbezahlen. Das offenbarte sie kürzlich in einem Interview mit RTL: „Ich hatte zwischen 20.000 und 30.000 Euro Schulden bei meiner Mama. Die sind jetzt abbezahlt.“ Weshalb die Schlagersängerin einen so hohen Schuldenberg hatte, ist nicht bekannt. Sie sei jedoch „sehr happy“, denn es sei ihre „eigene Leistung“ gewesen.
Das passiert mit dem Rest der Gage
Wie hoch die Gage der 43-Jährigen war, ist offiziell nicht bekannt. Sie verriet jedoch, dass von der Gage noch etwas übrig geblieben ist. Was hat die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin damit vor? „Ich glaube, ich bräuchte mal einen Urlaub“, so Jasmin Herren im RTL-Interview. Ihre Teilnahme in der Show war für sie eine tolle Erfahrung, die sie gerne mit ihrem verstorbenen Mann Willi Herren geteilt hätte. Sie ist sich jedoch sicher: „Er wäre wahnsinnig stolz auf mich gewesen […] Er war auf jeden Fall mit dabei.“