Jennifer Junker ist 26 Jahre jung und macht schon seit ihrem sechsten Lebensjahr leidenschaftlich Musik. Angefangen hat sie damals mit Klavier spielen und war auch in einer Schulband.
2019 ging sie dann fest entschlossen in das Sound Studio Saar, um „My Heart will go on“ von Celine Dion einzusingen. Jürgen Wendling, bundesweit bekannt als Trompetenduo Charlott & Jürgen Wendling, welcher das Studio leitet, war sofort sehr angetan von dem Talent der jungen Sängerin und bot ihr an, einen ganz eigenen Song für sie zu produzieren. 3w-Records nahm sie daraufhin unter Vertrag, bei welchem auch Joey Heindle ist.
Ihre Debüt-Single „Es macht nur 1, 2, 3“ erschien am 24.03.2020 und konnte einen für noch unbekannte Künstler sensationellen Erfolg feiern. Der Titel landete auf Platz 35 in den Airplay Charts „Pop Konservativ“, ging dann auf den 77.Platz und konnte anschließend noch einmal unter den Top 50 landen.
Ihr allererster Song weiß mit modernem Pop-Schlager, sehr gut gemixten Sound und frischem Text zu gefallen. Das Potenzial ist ganz klar da. Die zweite Single wird auch bald folgen, verriet sie uns. Wir sind gespannt und wünschen Jennifer auf jeden Fall alles Gute!