Veröffentlicht inNews

Jens Büchner: Was wird aus seinem Fan-Café?

Jens Büchner hatte viele Fans. Bei seinen Auftritten gab er immer 100 Prozent und seine Offenheit und Ehrlichkeit machte ihn zu Deutschlands beliebtesten Mallorca-Auswanderer. Im April 2018 eröffnete er in Cala Millor ein Fan-Café, die „Faneteria“. Doch im Oktober 2018 musste er das Café wieder schließen. Der Grund: Zeitmangel. Jens Büchner starb vor etwa drei […]

Credit: © facebook.com/Jens-Büchner

Jens Büchner hatte viele Fans. Bei seinen Auftritten gab er immer 100 Prozent und seine Offenheit und Ehrlichkeit machte ihn zu Deutschlands beliebtesten Mallorca-Auswanderer. Im April 2018 eröffnete er in Cala Millor ein Fan-Café, die „Faneteria“. Doch im Oktober 2018 musste er das Café wieder schließen. Der Grund: Zeitmangel. Jens Büchner starb vor etwa drei Monaten an Lungenkrebs. Doch was wird nun aus seinem Café?

 

Es sollte ihr großer Traum werden: Ein Treffpunkt aller Fans von Jens und Daniela Büchner, die „Faneteria“. Doch nach nur sieben Monaten war Schluss. Jetzt, kurz nach dem Tod von Jens Büchner, fragen sich die Fans: Was wird aus dem Café der Familie?

Die BILD schreibt, dass das Café nicht für immer geschlossen sein wird. Und es kommt noch besser: Daniela Büchner werde das Café mit einem anderen „Goodbye Deutschland“-Paar weiterführen. Sie wolle daraus eine Gedenk-Bar und einen Treffpunkt für Fans und Wegbegleiter von Malle-Jens machen. Wie sie das anstellen will, wird man dann, laut BILD, wohl auch in der Spezialfolge über Jens Büchner am 11. März auf VOX zu sehen bekommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.