Zuletzt schockte Jürgen Drews mit seinem rapide schlechter werdenden Gesundheitszustand, der ihn schließlich sogar in die Rente zwang. Nun scheint es auch seiner Tochter Joelina (27) nicht gutzugehen. Auf Instagram gestand sie ihren knapp 25.000 Followern jetzt, dass sie mental sehr angeschlagen sei.
„Ich bin aktuell in einer Lage, in der ich mich nicht wohlfühle und extreme Selbstzweifel habe“, schreibt Joelina Drews auf ihrer Instagram-Seite. Es gehe ihr „mental nicht gut“ und sie wollte nicht so tun, als wäre alles in Ordnung, wollte sich nicht verstellen. Die Tochter von Jürgen Drews ist schonungslos ehrlich zu ihren Fans: „Ich brauchte einfach eine Auszeit.“ Sie musste offenbar in Ruhe über ihre Ängste, ihre Blockaden, über das Leben nachdenken.
Joelina Drews: Auszeit!
Auch musikalisch habe sie sich etwas zurückgezogen, erklärt Joelina. Aber sie versichert auch: „Ich werd niemals aufhören! (…) Solange ich auf diesem Planeten existieren darf. Das ist meine größte Leidenschaft und alles wofür ich lebe.“ Musik wurde ihr in die Wege gelegt: Als Tochter von Jürgen Drews, dem „König von Mallorca“, ist sie mit Musik aufgewachsen. Schlager sei aber nichts für sie, wie sie immer wieder in Interviews betont. Dennoch ist sie stolz auf ihren Papa Jürgen Drews, der sein Karriere-Ende angekündigt hat. Damit wird eine Ära zu Ende gehen. Aber zurück zu Joelina. Sie hatte auch gute Nachrichten zu verkünden: „Ganz bald gibt es wieder ein kleines musikalisches Goodie von mir und im kommenden Jahr auch wieder sehr krasse neue Songs für euch!“ Wir wünschen alles Gute!