Schlagerstar Joey Heindle mit einer Beichte, die buchstäblich unter die Haut geht. Es dreht sich um ein misslungenes Tattoo…
Joey Heindle hat’s nicht so mit dem Englischen
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle hat kürzlich eine überraschende Offenbarung gemacht – und diese betrifft ein Tattoo, das er heute bereut. In einem Podcast sprach er offen über seine verschiedenen Tätowierungen, insbesondere über eines, das er sich in der Vergangenheit stechen ließ und heute nicht mehr so positiv sieht.
+++ Joey Heindle plant Mega-Comeback: Sehen wir ihn HIER wieder? +++
„Das habe ich noch nie irgendwo erzählt: Das ist ein Tattoo, das ich leider bereue“, verriet Joey im Podcast „StarTreff“. Das Tattoo erstreckt sich von seiner Brust bis hinauf zur Schulter und ist etwas, das er mittlerweile als Fehler ansieht.
Obwohl er sich sicher ist, das Tattoo irgendwann entfernen zu lassen, hat er dafür noch keinen festen Zeitpunkt im Kopf. „Ich werde mir, wenn die Zeit da ist, dieses Tattoo entfernen lassen. Ich weiß, dass diese Entfernung sehr schmerzhaft ist und sehr, sehr lange dauert. Vielleicht warte ich noch ein paar Jahre.“
+++ Joey Heindle: Für Filmrolle verprügelt +++
Das Motiv zeigt einen Retro-Radiorekorder mit Flügeln auf seiner Brust, darüber steht das Wort „Passion“ (Leidenschaft, Anm. d. Red.). Auf seiner Schulter befinden sich betende Hände und ein Spruchband mit der Aufschrift „Because everyday counts“ – wobei der Text im Englischen nicht ganz korrekt ist.
Joey erinnert sich auch an die Entstehung des Tattoos, das unter recht simplen Bedingungen in seinem Wohnzimmer gestochen wurde. „Das war damals zu einer Zeit, da war mir das egal. Alle haben mir gesagt, das ist voll geil, das sieht Bad-Boy-mäßig aus“, erzählt er über die fünfstündige Sitzung, die von einem Bekannten durchgeführt wurde.