Im derzeitigen Lockdown wird das öffentliche Leben komplett heruntergefahren. Das betrifft auch die Musikbranche – denn Auftritte beschränken sich aktuell nur auf Fernsehsendungen. Deshalb lassen es so manche Künstler etwas ruhiger angehen – auch in den sozialen Netzwerken. Jetzt hat sich eine Legende wieder zu Wort gemeldet, von der wir seit Wochen nichts mehr gehört haben: Jürgen Drews.
Aktuell steht Jürgens Tochter Joelina in den Schlagzeilen. Offen und ehrlich hat die junge Frau über ihre Magersucht als Teenager gesprochen (hier gibt’s die Hintergründe). Ihr berühmter Vater soll damals von dem Problem mitbekommen haben. Doch Mama Ramona habe sich vorwiegend damals um die verunsicherte Tochter gekümmert.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Zum Glück ist das alles Vergangenheit. Voller Elan geht es jetzt ins Jahr 2021 – ein neuer Abschnitt, der hoffentlich gut für uns alle sein wird. Anscheinend ist auch Jürgen Drews gut reingerutscht und lässt das neue Jahr etwas ruhiger angehen – insbesondere in seinen sozialen Netzwerken. Zuletzt gab es kurz vor Weihnachten eine Videobotschaft für seine Fans.
Jürgen Drews: „Verschwunden“
Gut einen Monat später meldet sich der Münsterländer wieder zurück. „Ich bin angetextet worden: Warum hört man nichts mehr von mir? Und ob ich verschwunden sei? Bin ich! Ich mich nur noch in die Ecke gesetzt und irgendwelche Dokumentationen gesehen. Ich habe keine Musik mehr gemacht. Ganz abartig“, blickt der Schlagerstar in einem Instagram-Video auf die vergangenen Wochen zurück.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Jürgen Drews: Fans sind erfreut
Doch Jürgen is back! „Ich bin jetzt wieder aufgewacht von den Abgeschalteten (…) und werde mich jetzt wieder des Öfteren melden“, verspricht der 75-Jährige. Auch seine Fans honorieren sein Instagram-Comeback mit Herzchen, Däumchen und vielen Emojis. Von uns gibt’s ebenfalls ein Like!