Sie ist süße 25 Jahre jung und die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews. Doch Joelina Drews will mehr sein als nur „die Tochter von“. Mit einer brisanten Aussage über Sex wurde sie jetzt einmal mehr zum Gesprächsthema.
Mit Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau‘ dir ein Schloss“ katapultierte sich Jürgen Drews in den Schlager-Olymp. Doch diesmal ist es nicht er, über den alle reden, sondern seine Tochter Joelina Drews. Die süße 25-Jährige, die unter anderem im Vox-Format „Goodbye Deutschland!“ zu sehen war, hat im Interview mit RTL jetzt ausgepackt und dabei auch vor pikanten Fragen nicht Reißaus genommen. Telefonsex, ungewöhnliche Sex-Orte? Joelina Drews plauderte aus dem Nähkästchen – und das ohne rot zu werden!
Dirty Talk? Ja, bitte!
Auf die Frage des Reporters, ob sie bereits Erfahrung mit Telefonsex habe, erklärt die hübsche Brünette ganz offen: „So ein bisschen Dirty-Talk, aber nicht so richtig krassen Telefon-Sex.“ Doch damit nicht genug! Das Thema Sex geht noch etwas tiefer, denn auch die Frage nach dem ungewöhnlichsten Ort für ein Liebesspiel lässt Joelina Drews nicht unbeantwortet. „Im Schwimmbad“ sei es bei ihr einmal zur Sache gegangen, verrät die Tochter von Schlager-Legende Jürgen Drews recht ungeniert. Allerdings möchte Joelina doch mehr sein als nur „die Tochter von“, wie sie gesteht.
Joelina Drews will es den Leuten zeigen
„Die Tochter von Jürgen Drews zu sein bedeutet, coole Eltern zu haben, aber auch viele Vorurteile“, sinniert die Sängerin. „Zum Beispiel, dass man es einfacher hat. Aber ich bin jemand, der sich nicht darauf ausruht, der gerne hart arbeitet und es den Leuten noch zeigen wird.“ Wer sie als arrogant, eingebildet oder „verwöhnte Göre“ bezeichne, liegt falsch, betont die 25-Jährige. Telefonsex-Aussage hin oder her!