Sie war der heimliche Star der allerersten „Big Brother“-Staffel. Neben Stars wie Jürgen Milski oder Zlatko Trpkovski war es vor allem Katze Sternchen, die in der ersten Hälfte des Jahres 2000 die Herzen der Zuschauer und Bewohner eroberte.
Aller Bewohner? Nicht ganz. Jürgen Milski machte bei „Big Brother“ keinen Hehl daraus, dass Katzen nicht gerade zu seinen liebsten Geschöpfen auf Erden gehören. „Da krieg‘ isch Plaque“, der berühmte Satz des Mallorca-Sängers wurde unter anderem auch durch Katze Sternchen geboren.
++ Bernhard Brink über „Hitparade“: “Mit Dieter Thomas Heck war Rock’n’Roll angesagt” ++
Doch scheinbar hat der 60-jährige Kölner mittlerweile seinen Frieden mit den Samtpfoten gemacht. Via Instagram veröffentlichte Milski nun eine Bilderstrecke, in der scheinbar seine späte Liebe zu den Schmusetigern entdeckt hat.
Jürgen Milski entdeckt seine Liebe zu Katzen
„Früher bekam ich Plaque, heute bekommen sie meine Streicheleinheiten. Was für eine kleine Genießerlady“, schreibt der „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“-Sänger zu den Fotos, die ihn bei Schmuseeinheiten mit einer Katze zeigen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Es sind Bilder, die auch bei den Fans und Followern des Sängers gut ankommen. „Da hat wohl jemand seine späte Liebe zu Katzen entdeckt, hihihi. Sooo süß, aber Katzen sind aber halt auch ganz wundervolle Tiere“, schreibt beispielsweise eine Dame. Und ein Follower scherzt: „Bei Sternchen sah das noch anders aus, Jürgen.“