Veröffentlicht inNews

Jürgen Milski schenkt Fan neuen Lebensmut

Für Jürgen Milski war es an der Zeit etwas zurückzugeben. Einer Freundin hat er mit seiner Geste jetzt eine riesige Freude bereitet.

Jürgen Milski und Nina
Credit: © Privat

Ballermann-Star Jürgen Milski erfreut sich über eine riesige Fangemeinde. Zu einem seiner Fans pflegt der Sänger sogar eine enge Freundschaft. Mit einer großen Geste hat Milski diesem Fan jetzt neuen Lebensmut geschenkt.

Jürgen Milski: Tiefe Freundschaft zu Fan

Eine Freundschaft besteht bekanntlich aus Geben und Nehmen. Für Jürgen Milski war es scheinbar an der Zeit jetzt etwas zurückzugeben. Er und Nina pflegen schon seit Jahren eine enge Freundschaft. Gegenüber StadlPost verrät er: „Nina hat sehr viel für mich in den letzten 22 Jahren gemacht, wie sich um meine Internetseite zu kümmern, oder weil ich so ein Social-Media-Analphabet war, hat sie mich in die Geheimnisse dieser Welt eingeführt und sie hat nie etwas dafür verlangt. Und weil ich eben so ein Mensch bin, der gerne etwas zurückgeben möchte, habe ich mir diese Überraschung für sie ausgedacht.

Nina nach ihrem Unfall © Privat

Eine Freundin hatte schlimmen Unfall

Diese Überraschung hat es auch ganz schön in sich. Vor einiger Zeit hatte Nina einen Unfall mit einem E-Roller. Sie ist mit der Stirn auf einen Gartenzaun geknallt und hinterließ eine große Narbe in ihrem Gesicht. Das machte Nina schwer zu schaffen. Also entschloss sich Jürgen Milski seiner Freundin zu helfen. Er organisierte einen Termin bei einem plastischen Chirurgen: „Ich habe dem Arzt Fotos von der Narbe geschickt und der sagte, ‚ja, da können wir was machen‘“ Die Narbe wurde mit Hyaluronsäure unterspritzt und tatsächlich ist kaum noch etwas von der Narbe zu sehen. Nina war überglücklich über den Soforteffekt. Doch der ist leider nicht von Dauer. Hyaluronsäure baut sich mit der Zeit ab. Doch auch dafür gibt es eine Lösung. Der Chirurg bot Nina an, die Narbe mit einem Laser zu glätten. Somit hat sie weitaus länger etwas davon und kann diesen Unfall und diese unschöne Narbe auf ihrer Stirn ein für alle Mal hinter sich lassen.

Jürgen Milski: Reich durch Corona?

Jürgen Milski: Reich durch Corona?

Für Jürgen Milski war es an der Zeit etwas zurückzugeben. Einer Freundin hat er mit seiner Geste jetzt eine riesige Freude bereitet.