Mit fast 28 Jahren hat es Julian Reim, Sohn von Schlagerstar Matthias Reim, ordentlich zu was gebracht: Mit seinem Debütalbum „In meinem Kopf“ hat er sich in die Herzen der Schlagerfans gesungen und ist seitdem bereits in vielen TV-Shows aufgetreten. Was kaum jemand weiß: Julian Reim war jahrelang in einer Beziehung mit einer jungen Frau namens Sarah, die beiden lebten sogar zusammen. Doch die Beziehung zerbrach, Julian ist wieder Single. In einem Interview verriet er nun, woran es scheiterte…
Trennungen sind nie leicht. Vor allem, wenn man glaubte, die große Liebe gefunden zu haben. Julian Reim und seine Sarah haben sich während ihrer Beziehung schon einmal getrennt – doch sie gaben ihrer Liebe noch einem eine Chance. Sie haben gekämpft, am Ende reichte es nicht aus. Für Julian war die Zeit schwer, verriet er im Interview mit „Woche der Frau“: „Normalerweise kann man am Ende einer Beziehung immer richtig böse auf den Partner sein, und es hilft, Wut zu empfinden. Leider haben wir uns voller Liebe und Verständnis getrennt, da gibt es keine Wut. Sie zog aus, wir haben uns immer noch getroffen, das hat unglaublich weh getan.“
Julian Reim kann sich auf seinen Vater Matthias Reim verlassen
Seine große Stütze in der Zeit war sein Vater Matthias. „Egal, was war, wenn es irgendwo gebrannt hat, war er der Erste, der zur Hilfe sprang. Ich musste nicht mal am Boden liegen – wenn ich nur am Stolpern war, war er auch schon für mich da.“ Bei einer solch innigen Vater-Sohn-Beziehung sollte die Frau ganz genau ausgesucht sein. Eine Beziehung mit einer Kollegin kann sich Julian übrigens sehr gut vorstellen: “ Klar, man hätte ähnliche Zeiten, deswegen gibt es ja die ganzen Schlagerpaare, diese ganzen Romanzen in der Branche, das hat ja einen Grund. Wir haben alle einen ähnliche Lifestyle, ähnliche Arbeitszeiten, und wir können dann die Künsler-Wochenenden zusammen verbringen, die meistens am Montag und Dienstag sind.“ Mit einem Künstler zusammen zu sein, bedeutet auch Abstriche machen, sein eigenes Leben umzustellen, das ist normal. Julian Reim antwortet auf die Frage, ob die Karriere zuerst käme: „Leider ja.“ Puh, das wird für seine zukünftige Frau nicht leicht…