Karsten Walter auf der Lebens-Achterbahn: Er wurde Schlagersänger, dann auch Schauspieler. Kürzlich erst das Liebes-Aus. Und jetzt das „Köln 50667“-Ende!
RTL2 verkündete gestern das Aus für die Kult-Sendung „Köln 50667“ wird abgesetzt – nach zehn Jahren! Im Januar 2013 ging die Serie als Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“ an den Start. Doch jetzt, die Reißleine. Der Grund: schlechte Einschaltquoten. „Leider sind die Zuschauer- und Nutzerzahlen nicht mehr so hoch, wie es nötig wäre“, erklärte der Sender.
[articlequote quote=“Wir drehen aktuell noch neue Folgen“ copyright=“RTL2″]
Die letzte Episode soll voraussichtlich im Frühsommer 2024 ausgestrahlt werden. RTL2 weiter: „Wir drehen aktuell noch neue Folgen, ihr habt also noch zahlreiche Sendestunden mit euren Lieblingen von ‚Köln 50667‘.“
Und was wird mit den Darstellern? Da ist zum Beispiel Karsten Walter, auch bekannt als Ex-Mitglied der Schlagerband Feuerherz. Erst vor vier Monaten wurde bekannt gegeben, dass Walter zum Cast von „Köln 50667“ gehören wird. Zu sehen war er zum ersten Mal als Noah Kaiser am 2. August 2023 in „Köln 50667“.
Karsten Walter hatte extra den Umzug verschoben
Und jetzt soll schon wieder Schluss sein. Dabei hatte Karsten Walter seinen geplanten Umzug extra für die Dreharbeiten in Köln verschoben, wie „Bild“ berichtet hatte. Da war noch Freundin Marina Marx an seiner Seite. Doch auch da das für Außenstehende unerwartete Liebes-Aus. Ende Oktober 2023 bestätigten Karsten Walter und Marina Marx ihre Trennung.
Nun erneut Unruhe im Leben von Karsten Walter. Wie es ihm geht, wie es mit ihm weiter geht? Schlager.de fragte nach. Doch man will lieber schweigen.