Neuigkeiten aus dem Vereinigten Königreich! Nachdem die Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate Middleton die gesamte Welt in Schockstarre versetzt hatte, gibt es nun einmal gute Nachrichten für alle Royals-Fans.
Lange war Kate Middleton von der Bildfläche verschwunden. Hinter den Kulissen erholt sich die Frau von Prinz William von ihrer Krebs-Diagnose. Doch nun kehrt sie in die Öffentlichkeit zurück! Sie wird sich beim Tennisturnier Wimbledon blicken lassen.
Kate Middleton: Nun darf es jeder wissen
Seit Wochen schauen Menschen auf der gesamten Welt nach Großbritannien. Seitdem bekannt geworden war, dass Kate Middleton an Krebs erkrankt ist, sorgen sich die Royals-Fans tagtäglich um die Frau von Prinz William. In der Öffentlichkeit lässt sich die dreifache Mutter nur noch selten blicken. Doch das ändert sich jetzt.
+++ Kate Middleton: Sorge um Prinz George – „Ich habe schreckliche Angst“ +++
Wie das britische Blatt „Daily Mail“ nun berichtet, wird Kate Middleton beim Finale des weltberühmten Wimbledon Turniers anwesend sein. Beim letzten und alles entscheidenden Spiel der Herren wird sie dem Sieger den Pokal überreichen, heißt es. Es ihr erster öffentlicher Auftritt, nachdem sie sich Mitte Juni bei der Militärparade Trooping the Colour in London blicken ließ.
Kate Middleton: HIER wird sie nicht zu sehen sein
Einen kleinen Dämpfer gibt es dann allerdings doch. Kate Middleton wird nur beim Finale der Herren die Trophäe überreichen. Bei den Damen wird Wimbledon-Vorsitzende Debbie Jevans stattdessen im Namen von Kate die Siegertrophäe überreichen. Neben der Prinzessin hat auch William ein sportliches Großereignis auf der Agenda.
+++ Kate Middleton: Abschied von einer Legende – ihre Worte gehen allen ans Herz +++
Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:
Wie der Kensington Palast bestätigt, wird Prinz William am Sonntag (14. Juli) in Berlin sein und sich das EM-Finale anschauen. Mit von der Partie ist auch der britische Premierminister Sir Keir Starmer.