Wohin geht die Reise mit Kerstin Ott? Für die Karriere ist es ja klar: Wo Ott ist, ist oben. Und privat? Da scheint sich „Die immer lacht“-Hitsängerin auf eine besondere Reise vorzubereiten. Alle sieht danach aus: Sie ist auf den Spuren von Hape Kerkeling…
Funktionsjacken, Wanderschuhe, Rucksack: So sieht man Kerstin Ott seit einigen Tagen, wenn man ihr Instagram-Profil besucht. Mit dieser besonderen Draußen-in-der-Natur-Frische im Gesicht und einem sehr zufrieden wirkenden Lächeln auf den Lippen, verrät sie da aber nur so viel:
[articlequote quote=“Anfang April geht meine kleine Reise los. Heute bin ich das zweite Mal unterwegs zum üben…“ copyright=“Kerstin Ott“]
Und weiter: „Hab ja schon zwischendurch ’n bisschen Muskelkater.“ Dazu die Hashtags „abenteuer“, „natur“, „bingespanntwieeswird“. Natürlich wollen die Fans wissen, wo sie gerade ist. Worauf sich Kerstin Ott, die bekanntlich Raucherin ist, da gerade vorbereitet. Schlager.de weiß: Es ist nicht der Jakobsweg. Kerstin Ott ist nicht auf den Spuren von Hape Kerkeling!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Aus ihrem Umfeld erfuhr Schlager.de, warum nichts verraten wird: „Kerstin läuft sicher nicht den Pilgerweg nach Santiago de Compostela. Wir haben schon festgestellt, dass das sicher zu viel wäre. Aber wo sie gerade ist, wohin sie starten wird, möchten wir wahrscheinlich erst ‚danach‘ verraten.“
Kerstin Ott möchte auch mal nur bei sich sein
Nicht Wichtigtuerei ist der Grund, sondern: „Andere Künstler haben es etwas einfacher als Kerstin. Bei denen fragen die Fans, ob sie ein Foto zusammen machen können. Bei Kerstin ist das wegen der offenen Art, für die sie die Fans lieben, anders. Da wird gleich draufzugestürmt, umarmt.“ Es sei daher schwierig für Ott, sich mal Zeit für sich sebst zu nehmen. Dabei gehe es nicht darum, Distanz zu den Fans zu bekommen. Auch Kerstin Ott möchte manchmal nur einfach bei sich sein…