Auch die Corona-Pandemie hat die Pläne von Kerstin Ott mächtig durcheinandergewirbelt. So musste die beliebte Schlagersängerin einige Termine ihrer einige Termine ihrer „Ich geh meinen Weg“-Tour verschieben. Doch der Superstar lässt sich von diesen schlechten Nachrichten nicht beirren und hat für ihre Fans eine große Überraschung.
Die ganze Schlagerwelt leidet unter Corona. Künstler wie Ben Zucker und Maite Kelly mussten ihre Tourneen sogar komplett absagen. Bei Kerstin Ott sieht das etwas entspannter aus. Vier ausgefallene Termine (Frankfurt, Erfurt, Chemnitz und Leipzig) werden glücklicherweise in den April verschoben.
Kerstin Ott: „Endlich wieder Studiozeit“
Um den Fans das Warten zu versüßen, hat Kerstin Ott ein vielversprechendes Foto gepostet. Die 39-Jährige arbeitet anscheinend an neuen Songs: „Endlich wieder Studiozeit“, schwärmt die gebürtige Berlinerin, die im Herbst 2021 ihr letztes Erfolgsalbum „Nachts sind alle Katzen grau“ veröffentlicht hat.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Kerstin Ott: Fans erwarten Großes
Die Fans sind auf jeden Fall ganz aus dem Häuschen: „Ich freue mich voll, weil da bestimmt wieder tolle neue Lieder, mit wundervollen Texten rauskommen.“ Eine andere Followerin kann sich gut in die Situation von Kerstin Ott hineinversetzen: „Es ist bestimmt nicht einfach sich neue Melodien einfallen zu lassen. Man ist ja ständig unter Strom und probiert neue Sachen aus. Ich habe da einen Mordsrespekt vor.“ Man darf gespannt sein, welche spannenden Gedanken die Schlagersängerin demnächst in ihren neuen Songs mit den Fans teilen wird.