Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind seit 2017 glücklich verheiratet. Mit ihren Töchtern leben sie in einem gemütlichen Haus in Heide und meistern ihren Alltag immer gemeinsam. Auch bei Auftritten wird Kerstin oft von ihrer Karolina begleitet. Zwischen die beiden passt kein Blatt. Doch nun hat Kerstin verraten, dass sie in getrennten Betten schlafen. Das passt nun so gar nicht in das Heile Welt-Bild, was man von den beiden hat…
Jeden Tag zusammen, von morgens bis abends – das muss man mögen. Bei Kerstin tot und ihrer Frau Karolina scheint das gut zu funktionieren. In einem Interview mit der BUNTE verriet Kerstin Ott allerdings, dass sie eine ganz besondere Methode gefunden haben, sich nicht ständig auf die Nerven zu gehen.
Kerstin Ott: „Damit man mal ganz in Ruhe in der Nase popeln kann…“
Statt sich permanent aufeinanderzuhocken, nutzen Kerstin Ott und Karolina Köppen ihre Möglichkeiten, um sich Freiraum zu schaffen. Wenn sie gemeinsam auf Tour sind, buchen sie einfach immer zwei Hotelzimmer: „Damit man mal ganz in Ruhe in der Nase popeln kann, ohne dass der andere dabei ist.“ Diese kleine Auszeit voneinander ist für das Paar enorm wichtig, um wieder frische Energie zu tanken und sich auf die kommenden gemeinsamen Momente zu freuen. Es ist ein Schlüssel zum Glück in ihrer Ehe. Denn auch wenn sie viel Zeit miteinander verbringen, ist es wichtig, dass jeder seine individuellen Bedürfnisse erfüllen kann.
+++ Kerstin Ott über das schlimmste Geschenk ihrer Frau: „Ich hasse es“ +++
In ihrem gemeinsamen Bett zu schlafen ist für die beiden dann wieder ein besonderes Highlight. Kerstin Ott schwärmt: „Es ist so schön!“ Es ist der Ort, an dem sie sich geborgen und geliebt fühlen, wo sie gemeinsam träumen und den Alltag hinter sich lassen können. Ihr Traumhaus ist für sie der perfekte Rückzugsort, an dem sie ihre Liebe zueinander immer wieder neu entdecken können.