Vor einigen Wochen floh Schlagerstar Kristina Bach nach Mallorca. Sie wollte sich auf der Insel vor dem Corona-Virus in Sicherheit bringen. Die Sängerin glaubte, die Pandemie würde die spanische Insel nicht erreichen. Das war ein Trugschluss.
(Er hat die „Bläserkrankheit“! – Lest nach wer es ist!) Kristina Bach schlägt die anhaltende Corona-Krise auf die Seele. Aufgrund ihrer Asthmaerkrankung gehört sie zur Corona-Risiko-Gruppe. Gegenüber der BILD-Zeitung sagte die Komponistin des Megahits, „Atemlos durch die Nacht“, dass sie die Angst vor Corona nachts nicht mehr schlafen lasse. Sie würde Hörbücher anmachen, damit sich das Gedankenkarussell nicht zu arg drehe. Immer wenn sie morgens wach werde, höre sie in ihren Körper hinein, ob sie husten müsse oder Halsweh habe. Von jeder noch so geringen Veränderung am Körper werde sie panisch, heißt es im Artikel weiter. Die Schlagersängerin wohnt bei einer Freundin auf der Finca. Diese ist bereits 70 Jahre alt und ebenfalls Asthmatikerin. Beide Damen gehen nur stark vermummt aus dem Haus und dann auch nur einkaufen! Bevor sie zurück ins Haus gehe, lege sie noch im Auto ihre Kleidung ab und hole sie erst nach drei Tagen wieder raus, um sie in die Wäsche zu geben, schreibt die Bild weiter. Kristina Bach vermutet, unter Hypochondrie zu leiden. (Kaum zu glauben! ER ist schon 75!!!)
Kristina Bach: So sieht der Corona-Alltag der „Atemlos-Erfinderin“ aus!
Vor einigen Wochen floh Schlagerstar Kristina Bach nach Mallorca. Sie wollte sich auf der Insel vor dem Corona-Virus in Sicherheit bringen. Die Sängerin glaubte, die Pandemie würde die spanische Insel nicht erreichen. Das war ein Trugschluss. (Er hat die „Bläserkrankheit“! – Lest nach wer es ist!) Kristina Bach schlägt die anhaltende Corona-Krise auf die Seele. […]
