Laura Müller lässt momentan nichts unversucht, um ihre Karriere zu retten. Nach ihrem gescheiterten Versuch als Influencerin hat sie jetzt scheinbar eine rettende Lösung gefunden. Wird sie sich wieder für Geld ausziehen?
Laura Müller: Influencer-Karriere gescheitert
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind schon länger knapp bei Kasse. Ein Ende ist derzeit nicht in Sicht, denn spätestens seitdem der Wendler krude Verschwörungstheorien im Internet verbreitet, ist das Image des Ehepaars geschädigt. Laura Müller lässt jedoch nichts unversucht, um ihre Karriere zu retten. Lange Zeit hat sie an einer Influencer-Karriere gearbeitet, doch bisher war sie damit erfolglos. Jetzt scheint Laura die rettende Lösung gefunden zu haben.
Laura Müller: Zieht sie sich wieder aus?
Auf ihrem Instagram-Kanal gibt die 21-Jährige jetzt bekannt, dass sie sich mit ihrem Ehemann Michael Wendler einen OnlyFans-Account zugelegt hat. Die Social-Media-Plattform ist dafür bekannt, hauptsächlich sexuelle und pornografische Inhalte zu teilen. In ihrer Instagram-Story sagt Laura dazu: „Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen.“ Kommen jetzt etwa die ersten Sex-Videos von dem Paar? Sehr wahrscheinlich wird sich zumindest Laura dort sehr freizügig zeigen. Schließlich hat sie bereits für den Playboy blankgezogen und zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal oft figurbetont und knapp bekleidet.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Wendler: 30 US-Dollar für Abonnement
Auf der Plattform OnlyFans könne die Nutzer Fotos und Videos mit ihren Followern teilen. Der Unterschied zu den restlichen Social-Media-Plattformen – die Follower müssen ein Abo bezahlen, um die Beiträge sehen zu können. Die Wendlers sollen hier knappe 35 US-Dollar verlangen.