Laura Müller, Frau von Schlager-Schwurbler Michael Wendler, hat es wieder getan: Sie posiert. Der Wendler hält drauf: „Sexlust im Kleiderschrank“.
Er ist blank – sie zieht blank: Nachdem für den Wendler bislang alle Comeback-Versuche geplatzt sind, muss Neu-Mama Laura Müller eben das Geld im Rahmen ihrer Möglichkeiten verdienen. Und die sind eben: Nacktfotos gegen Geld auf der Online-Plattform OnlyFans.
Unter dem Titel „Sexlust im Kleiderschrank“ präsentiert Laura Müller eine Reihe äußerst freizügiger Fotos. Auf dem ersten Bild ist sie in schwarzen Dessous mit durchsichtigem Slip zu sehen, umgeben von einer Vielzahl von Designerhandtaschen. Ihr Blick ist lasziv in die Kamera gerichtet, während sie eine Hand auf ihrer Brust hat.
Laura Müller verdient weiter das Geld
Auf einem weiteren Bild hat Laura ihren BH geöffnet und präsentiert stolz ihre üppige Oberweite. Als junge „Milchbar-Mutter“ ihres im Juni geborenen Sohnes Rome hat sie da naturgemäß ordentlich was zu zeigen. Sie lächelt dabei vermeintlich verschmitzt in die Kamera.
„Sexlust im Kleiderschrank“? Oder müsste es nicht doch eher „Geldnot in Cape Coral“, dem Wohnort der Wendlers heißen? Ist natürlich nicht so sexy …