Mit ihrem Mann, Luca Hänni, hat „Let’s Dance“-Star Christina Hänni nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern endlich auch ihre eigene heile Familie gegründet. Denn zu ihrer eigenen hat die Tänzerin keinen Kontakt mehr.
+++ „Let’s Dance“-Stars – Baby in Klinik! „Haben alle Blutabnahmen gemacht“ +++
„Das belastet mich sehr“
Ganz offenbar hat es Christina Hänni, ehemals Luft, nicht immer leicht gehabt mit ihren Eltern, hat das Thema auf Social Media oft vermieden. Doch bei Instagram wurde sie jetzt von einem Follower gefragt, wie oft sie ihre Eltern sehe. Daraufhin gab sie zu, dass ihr Verhältnis zu ihnen schlecht sei: „Ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich das Thema hier meide. Das ist etwas, das mich sehr belastet und ich nicht weiter thematisieren möchte.“
Weiter gibt Christina Hänni zu: „Leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut.“ Doch das hätte sich die TV-Tänzerin ganz anders gewünscht und hofft auf Verständnis für ihre Diskretion: „Ich hoffe, das reicht als Statement auch in Zukunft.“ Was genau zwischen ihr und ihren Eltern vorgefallen war, wollte sie nicht verraten.
Und auch wenn das Verhältnis zu ihren Eltern kompliziert ist, findet sie halt bei ihrer Schwester. Die beiden würden „alles besprechen“ und ihr Band sei „stärker als alles andere“, so Christina.