Er ist nicht nur Tänzer und Juror, sondern nun auch Moderator: Joachim Llambi, Ur-Gestein der Tanzshow „Let’s Dance“ wird ab dem 23. August 2024 beim MDR im „Riverboat“ die Gäste Interviewen. Was für eine Überraschung…
In einem Interview mit GALA bestätigte der 59-Jährige seinen neuen Job: „Es sollte eigentlich eine Überraschung für den Herbst bleiben, aber so ist es nun mal schon heute raus“, so Llambi.
[articlequote quote=“Ich kann bestätigen, dass ich seitens des MDR als neuer Moderator für ‚Riverboat‘ unter Vertrag genommen worden bin.“ copyright=“Joachim Llambi (Gala)“]
Damit wird er künftig neben Kim Fisher auf dem Sofa der Talkshow Platz nehmen und im Wechsel mit den männlichen Moderationskollegen Klaus Brinkbäumer, Matze Knop und Wolfgang Lippert zu sehen sein. Doch was wird aus seinem Job bei „Let’s Dance“, denn beide Sendungen werden an einem Freitagabend LIVE ausgestrahlt?
„Let’s Dance“-Fans in Sorge
Fans von „Let’s Dance“ müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dass Llambis neue Rolle als Moderator seine Aufgaben als Juror beeinträchtigen wird. Da „Let’s Dance“ kein ganzjähriges Engagement ist und Llambi nur zeitweise als Moderator beim „MDR-Riverboat“ tätig sein wird, wird es keine Überschneidungen geben. Wir wünschen viel Erfolg.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an