Veröffentlicht inNews

Luca Hänni: Erstes Babybild aufgetaucht – Christina zeigt ihre Tochter

Die ersten 8 Wochen nach der Geburt hielten Luca Hänni und seine Frau Christina ihre Tochter weitestgehend unter Verschluss. Nun darf sie jeder sehen.

Luca und Christina Hänni,
©

Helene Fischer: Neuer Song mit Luca Hänni?

Die ersten 8 Wochen nach der Geburt hielten Luca Hänni und seine Frau Christina ihre Tochter weitestgehend unter Verschluss. Nun darf sie jeder sehen.

Seit Juni steht das Leben von Luca und Christina Hänni auf dem Kopf. Das Paar wurde zum ersten Mal Eltern. Ihre gemeinsame Tochter halten sie seitdem aus der Öffentlichkeit heraus. Abgesehen von ein paar Babyfüßen bekommt die Kleine niemand zu Gesicht. Jetzt gab es eine seltene Ausnahme!

Luca Hänni: Jetzt zeigen sie ihre Tochter der Welt

Ein Foto bei Instagram zeigt nämlich den Hänni-Spross. Zwar ist die Tochter von Luca Hänni darauf nur von hinten zu sehen, dennoch ist es das erste komplette Foto der Kleinen. Mit der Welt geteilt hat ihn die stolze Mutter Christina Hänni.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Schnappschuss schreibt die Neu-Mama: „Can’t tell how much I love you“ (dt.: „Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe“). Und gerät ins Schwärmen. „8 Wochen und jeder Tag ein Geschenk. Jetzt lächelst du uns unentwegt an und freust dich, uns zu sehen.“

Ihre kleine Tochter würde bereits versuchen, mit Quietschen und Glucksen mit anderen zu sprechen, schreibt Luca Hännis Frau weiter und erklärt beseelt von ihren Gefühlen, sie werde nie vergessen, wie sie ihr Schatz das erste Mal angeschaut habe.

Den Post beendet Christina mit den Worten: „Du hast einfach alles auf den Kopf gestellt!“ Ihren Beitrag hat sie mit den Hashtags love und happy versehen. Und genau das ist es auch, was unübersehbar ist: Ihre unendliche Liebe für das Wesen in ihrem Arm und Glücksgefühle, die in keine Worte zu fassen sind.