Lucas Cordalis und seine blonde TV-Ikone Daniela „Katze“ Katzenberger – Hass-Kommentare machen seiner Frau oft das Leben schwer. Doch er hat einen Weg gefunden, damit umzugehen.
Lucas Cordalis hat gleich mehrere gute Ratschläge
Daniela Katzenberger, mit 37 Jahren eine der gefragtesten Fernsehpersönlichkeiten Deutschlands und eine Social-Media-Ikone mit über 2,2 Millionen Followern auf Instagram, sieht sich regelmäßig mit heftiger Online-Kritik konfrontiert. Die Angriffe: verletzend, unter der Gürtellinie.
Ihr Mann, Lucas Cordalis (57), hält sich dennoch aus den Online-Auseinandersetzungen heraus. Der Grund? „Die Leute warten ja auf diese Bestätigung und würden sich noch mehr getriggert fühlen“, verriet er im Interview mit der Zeitschrift „Gala“. Sein Rat: „Auf keinen Fall darauf eingehen.“
Lucas Cordalis vermutet hinter den Hass-Kommentaren die größten Fans
Lucas Cordalis (Vater Costa Cordalis starb 2019) glaubt zu wissen, was hinter den Hass-Attacken steckt. „Man hat sogar festgestellt, dass die Personen, die jeden Tag böse Kommentare schreiben, die größten Fans sind.“ Daher sei es bedenklicher, wenn es überhaupt keine Kommentare mehr über seine Frau geben würden. Es sei entscheidend zu erkennen, dass die im Internet geäußerten Beleidigungen „gar keine Relevanz“ besitzen.
Es nagt schon an ihr, wenn sie das liest.
Lucas Cordalis
Für Daniela Katzenberger sei dies dennoch eine Herausforderung. Lucas Cordalis: „Es nagt schon an ihr, wenn sie das liest.“ Die Lösung aus seiner Sicht: „Man muss sich selber gut finden, darin liegt die Lösung dieses Problems, dann ist man auch relativ unantastbar.“