Veröffentlicht inNews

Märtha Louise von Norwegen: Warum dieses Magazin-Cover eine Sensation ist

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen überraschte jetzt mit einem besonderen Cover, auf dem sich nicht allein zu sehen ist…

Bildnummer: 58860756 Datum: 01.12.2012 Copyright: imago/Christian Schroedter Prinzessin M‰rtha Louise von Norwegen - ARD Liveshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter die grofle Show zur Erˆffnung der Weihnachtsm‰rkte aus dem Congress Centrum Suhl am 1.12.2012 People Entertainment TV Adel Portr‰t xns x1x 2012 quer o0 NOR Kˆnigshaus 58860756 Date 01 12 2012 Copyright Imago Christian Schroedter Princess M‰rtha Louise from Norway ARD Live Show the Advent celebration the 100 000 Lights the Size Show to Opening the Christmas markets out the Congress Centrum Suhl at 1 12 2012 Celebrities Entertainment TV Adel Portrait xns x1x 2012 horizontal o0 NOR Royal house
© IMAGO / Christian Schroedter

An diese Unterwäsche-Regeln müssen sich die Royals halten

Unterwäscheblitzer bei den Royals? DAS wäre ein absolutes No-Go! Damit das nicht passiert, gibt es 4 Unterwäscheregeln, an die sich die Royals halten müssen.

Dass Royals auf den Titelblättern von Zeitschriften zu sehen sind, ist ja nichts Neues. Es ist allerdings eher selten, dass sich eine Prinzessin für ein Mode-Magazin ablichten lässt. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen überraschte jetzt mit einem besonderen Cover, auf dem sich nicht allein zu sehen ist…

Wow, wow und nochmal: Wow! Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist auf dem aktuellen Cover des renommierten Mode-Magazins „Elle“ zu sehen. Und das nicht allein: Gemeinsam mit ihren Töchtern Maud Angelica (20), Leah Isadora (18) und Emma Tallulah posiert die 52-Jährige für die norwegische Ausgabe.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ELLE NORGE (@ellenorge)

+++ Märtha Louise: Werden ihre Töchter zu Superstars? +++

Normalerweise lassen sich europäische Royals nicht für Magazin-Cover shooten. Prinzessin Märtha Louise von Norwegen macht offenbar für „Elle“ eine Ausnahme. In der Vergangenheit gab es rund um Märtha Louise einige Skandale. Ihre Beziehung mit dem Beziehung Schamanen Verrett hat immer wieder für Aufsehen gesorgt. Die norwegische Königsfamilie ist bekannt für ihre konservative Haltung und die Aufrechterhaltung traditioneller Werte. Verrett hat zum Beispiel kürzlich öffentlich die royale Familie angegriffen und behauptet, dass „die Royals die größten Rassisten von allen“ seien. Mit dem Magazin-Cover zeigt die Prinzessin ihre enge Verbundenheit mit ihren Kindern und sie zeigt, dass auch Prinzessinnen eben auch mal mit Traditionen brechen dürfen…