Marianne & Michael sind derzeit auf Abschiedstournee und falls sich der eine oder andere Zuschauer gefragt hat, warum Michael seinen Arm etwas vorsichtig bewegt, hier die Auflösung: Er hat sich die Bizepssehne gerissen. Autsch!
Der 74-jährige Sänger Michael Hartl hat sich die Bizepssehne gerissen! Die Folgen: Beweglichkeitseinschränkungen und sagenhafte Schulterschmerzen. Der 74-Jährige kämpft während seiner eigenen Abschiedstour offenbar mit Schmerzen im Oberarm und lächelt dennoch bei jedem Auftritt seinem Publikum zu.
+++ Die Abschiedstour von Marianne & Michael wird verlängert! +++
Michael Hartl: Er wollte sein Motorrad stützen…
Doch wie ist das alles passiert? Der „tz“ erzählt der Sänger, er habe sein Motorrad aus der Garage schieben wollen. Und dann kam es zum Unfall: „Es fiel mir plötzlich um, ich versuchte es noch aufzufangen und dabei riss mir die Sehne. Es hat richtig geschnalzt.“ Aua! Nun muss er regelmäßig mit einem Physiotherapeuten den linken Arm wieder aufbauen. Eine OP kommt allerdings nicht infrage. Seine Frau Marianne: „Operieren tut man jetzt nicht mehr.“
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. In der derzeitigen Situation, in der Michael nach seiner Herz-OP eigentlich topfit sein müsste, passiert ihm das Unglück. Und seiner Frau bleibt nichts anderes übrig, als darüber zu schmunzeln: „Er sieht ein bisserl aus wie Popeye, mit einem muskulösen Oberarm.“ Wir wünschen gute Besserung!