Was für ein Auftritt: Michelle in einem bodenlangen, knallengem roten Kleid, verziert mit zarter Spitze, Glitzer und einem tollen Ausschnitt. 2001 stand sie in besagtem Kleid in Kopenhagen auf der ESC-Bühne und machte für Deutschland den achten Platz. Ein Auftritt, der Michelle viel Ruhm brachte. Vielleicht wiederholt sich das Märchen für Tochter Marie. Ein Kleid wurde schon gefunden…
Hinter der Bühne damals 2001 beim ESC: Die einjährige Tochter Marie, die nun in diesem Jahr mit ihrem Song „Naiv“ beim Vorentscheid des ESC auf der Bühne stehen wird. 23 Jahre später will auch sie für Deutschland singen, ihr Land in Malmö vertreten und ihre Eltern (Michelle und Matthias Reim) stolz machen. Und da wird das Outfit definitiv eine große Rolle spielen.
+++ Marie Reim im ESC-Interview – Hier mehr lesen +++
Bei „RTL“ verrieten Mutter und Tochter nun, dass das Michelle-Kleid von damals zur Schneiderin gebracht und „passend gemacht“ wurde. Ein echter Glücksbringer von ihrer Mama.
Am 16. Februar wird Marie Reim dann ihre Single „Naiv“ beim Vorentscheid vortragen und bei soviel Energie und Power drücken wir die Daumen, damit sie den ersten Platz macht und zum ESC fahren kann…