Marius Müller-Westernhagen (75) wollte eigentlich endlich wieder live auf der Bühne stehen. Doch jetzt muss der Musiker gleich zwei Konzerte spontan absagen.
Erst im Mai musste Marius Müller-Westernhagen nur wenige Minuten vor seinem Auftritt in Stuttgart sein Konzert absagen. Drei Monate später wiederholt sich sein Schicksal. Gleich zwei Konzerte muss der Sänger streichen und meldet sich dafür mit einer Nachricht bei seinen Fans.
+++Marius Müller-Westernhagen gesteht Sünde der Vergangenheit: „Ist das verjährt?“+++
Marius Müller-Westernhagen: DARUM fallen seine Konzerte aus
Am Dienstag, dem 20. August und am Freitag, dem 23. August wollte Marius Müller-Westernhagen im Sparkassenpark in Mönchengladbach und am Coburger Schlossplatz auftreten. Doch jetzt gibt der Sänger in einem Instagram-Beitrag bekannt, dass er diese Konzerte absagen muss. „Leider müssen die ausverkauften Konzerte von Marius Müller-Westernhagen im Sparkassenpark in Mönchengladbach und auf dem Coburger Schlossplatz aufgrund einer Infektion des Künstlers abgesagt werden“, teilt Marius Müller-Westernhagens Team mit.
Marius Müller-Westernhagen: Das passiert mit den Tickets
Die Tickets würden bis zur Klärung, ob es Ersatztermine geben wird, ihre Gültigkeit behalten. Dennoch könnten Fans sie auch an den Verkaufsstellen zurückgeben, an denen sie erworben worden sind. „Weitere Konzerte der 75 Live Tournee sind von der Absage nicht betroffen und können voraussichtlich wie geplant stattfinden. Künstler, Management und Veranstalter bedauern die Absage sehr und hoffen auf das Verständnis der Fans“, teilt der Veranstalter mit. Marius Müller-Westernhagens nächstes Konzert ist für den 24. August 2024 in Dresden geplant.
+++Marius Müller-Westernhagen lästert über Helene Fischer: “Verdächtig”+++