Die Schlagzeilen um das Fremdgeh-Drama um Iris und Peter Klein reißen nicht ab. Im Gegenteil: Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Nun ist auch Yvonne König, Ehefrau von NDW-Star Markus Mörl, ungewollt Teil der Geschichte geworden.
Während es in der diesjährigen Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ eher ruhiger zugeht, häufen sich die Ereignisse im Luxushotel „Palazzo Versace“, wo traditionell die Begleitungen der Dschungelcamp-Kandidaten einquartiert sind. So auch Peter Klein, Ehemann der Mutter von Daniela Katzenberger und Schwiegervater von Lucas Cordalis. Dort habe er sich scheinbar mit Yvonne Woelke gut verstanden, die zur Unterstützung von Djamila Rowe mit nach Australien gereist ist. Bei einem Telefonat zwischen Iris und Peter will sie die Stimme von Yvonne im Hintergrund gehört haben. Darauf verkündete sie auf Instagram: „Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit Deiner Freundin Yvonne!“
Markus Mörl: Frau Yvonne hat nichts mit Skandal zu tun
Ein Satz, der bei vielen Fans scheinbar zu viel Interpretationsspielraum ließ, denn es gibt noch eine weitere Begleitung eines Campers, die ebenfalls Yvonne heißt, nämlich die Ehefrau von NDW-Star Markus Mörl! Auf Social Media wurde sie von vielen Menschen beleidigt, wie sie Schlager.de verriet. „Ich bekam Nachrichten, dass ich eine Schlampe, eine blöde Kuh oder eine Hure sei.“ Eine Situation, die ihre gute Stimmung völlig verschwinden ließ, denn eigentlich hatte sie in den letzten Tagen einen Grund zur Freude: Ihre neue Single „Steh auf“ ist auf den Markt gekommen und erfreut sich bei ihren Fans großer Beliebtheit.
Iris Klein entschuldigt sich bei Yvonne König
In der Situation und der Wut, die Iris Klein verspürte, schien sich die 55-Jährige gar nicht der Tragweite dieser schwammig-formulierten Nachricht auf Instagram bewusst. Niemals wollte sie Yvonne König mit in die Nummer ziehen. „Iris Klein hat sich persönlich bei mir entschuldigt. Das rechne ich ihr hoch an, gerade in dieser aktuellen Situation.“