Mary Roos zählt zu den größten Künstlerinnen des Schlagergenres. Ihre Titel wie „Aufrecht geh’n“ oder „Arizona Man“ kennt ein jeder. Doch wussten Sie, dass Mary Roos einmal für einen großen Tiefkühlpizza-Hersteller Werbung machte und einen Song für diesen aufnahm? Das it ihr heute hochgradig unangenehm…
In ihrem aktuellen Bühnenprogramm „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren“ offenbart Wolfgang Trepper eine echte Jugendsünde von Mary Roos: Sie hat mal einen Song für Tiefkühlpizza gesungen. „Ich war jung und brauchte das Geld“, erzählte Mary auf der Bühne. Und tatsächlich, im Jahr 1974, als Mary gerade mal Mitte 20 war, nahm sie für Dr. Oetker den „Happy-Pizza-Song“ auf – zwei Jahre nachdem sie den dritten Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Doch stolz ist sie darauf nicht. Sie verlässt die Bühne, während Wolfgang den Song einspielen lässt und sich diebisch darüber freut. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern…
Mary Roos: Dieser Song ist ihr peinlich
Die Hits von Mary Roos kennt wirklich jeder, aber es gibt auch einen Titel, der ihr hochgradig peinlich sind. Welcher das ist, lest Ihr hier.
