Ehe-Experte Matthias Reim. Im dritten Anlauf hat er mit Christin Stark sein großes Glück gefunden. Taugt der Siebenfach-Vater auch für Liebesratschläge?
Zwei Ehen später ist Matthias Reim heute mit seiner Partnerin Christin Stark (33) glücklich. Aber, bei all dieser Erfahrung – mischt sich der Erfolgssänger auch in das Liebesleben seiner Tochter Marie Reim ein? Die 23-Jährige ist in die großen Fußstapfen ihres Vaters getreten, steht mittlerweile auf allen großen Bühnen der Schlagerbranche, so auch in der ARD-Kult-Show „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross.
[articlequote quote=“Ich habe gar kein Recht, ihr hineinzureden.“ copyright=“Matthias Reim“]
Über ihre Liebe spricht Marie Reim selbst nie. Ihr Vater verriet im Interview mit „Schlagerradio“, dass auch er in Beziehungsangelegenheiten seiner Tochter außen vor sei. Matthias Reim: „Ich habe gar kein Recht, ihr hineinzureden. Sie würde sich freuen, wenn ich sage, das ist ein toller Typ. Und wenn ich sage, ich finde ihn furchtbar, dann würde sie sagen: ‚Du musst ihn nur richtig kennenlernen‘.“
Matthias Reim ist Sohn Julian eine Liebeskummer-Stütze
Matthias Reim betonte, dass er felsenfest überzeugt sei: „Meine Tochter weiß genau, was sie tut. Wenn Marie sich bindet, dann bindet sie sich mit ganzem Herzen und ohne Hintergedanken.“ Seinem Sohn Julian ist der Rat seines Vaters hingegen wichtig. Der ist frisch getrennt. Matthias Reim steht Julian dabei zur Seite. Matthias Reim: „Das wird dauern, bis man sich neu verliebt. Das ist ein Abschluss, das ist Trauerarbeit. Man muss innerlich Abschied nehmen, man muss stabil werden.“ Erst dann sei eine neue Liebe möglich. Matthias Reim ist sich sicher: „Liebe findet ihren Weg.“