Sie ist die Tochter eines Stars: Marie Reim (23), Kind von Matthias Reim. Während der seinen Megahit „Verdammt ich lieb dich“ sang, fehlte es Klein-Marie an Papa-Liebe. In einem Interview gab sie nun zu, dass es nicht immer einfach war, die Tochter des berühmten Künstlers zu sein.
Matthias Reim hat aus vier Ehen sieben Kinder – darunter auch die talentierte Marie. Doch für das junge Mädchen war es harte Arbeit, mit dem Ruhm ihres Vaters Schritt zu halten. In einem Gespräch mit dem Online-Magazin „Vip.de“ offenbarte Marie: „Es gibt einen Song, da werde ich immer sehr, sehr emotional. Und der ist von meinem Vater ‘Hallo, ich möchte gern wissen, wie es dir geht‘. Als er sehr viel arbeiten war, als ich jung war, habe ich ihn oft vermisst. Und da habe ich mir immer gewünscht, dass er das, worum es in diesem Song geht, auch mal zu mir singt.“
Matthias Reim kann stolz auf seine Tochter sein
Doch trotz der bewegten Vergangenheit hat die junge Schlagersängerin sich dazu entschieden, ein Leben als Musikerin zu führen – und das sehr erfolgreich. Mit ihrem ersten Album landete sie direkt in den Charts und ihre zweite Platte schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Bestsellerliste.
Mittlerweile ist sie auch in den großen Musikshows im deutschen Fernsehen zu sehen und begeistert das Publikum mit ihrem Talent. Eine starke und talentierte Frau, die beweist, dass sie das Zeug hat, aus dem Schatten ihres Vaters zu treten.