An Selbstbewusstsein mangelt es Matthias Schweighöfer nicht. Bei seinem Auftritt in der Latenight-Show von Talk-Superstar Jimmy Fallon machte er nicht nur Werbung für seinen neuen Netflix-Film „Army of thieves“, sondern auch für sich!
Schweighöfer: „Ein guter Tänzer, aber ein eher schüchterner“
Auf den „deutschen Justin Timberlake“ angesprochen – Fallon zeigte die Überschrift eines Artikels in einer Zeitung – sagte Schweighöfer: „Ich glaube, ich bin ein guter Tänzer, aber ein eher schüchterner.“ Mit solchen Aussagen hatte der Deutsche das US-Publikum schnell auf seiner Seite. Aber dem nicht genug: Matthias Schweighöfer zeigte gemeinsam mit Jimmy Fallon und der Unterstützung der Showband auch einige seiner Tanzskills. Wer bis dahin noch nicht von Schweighöfer überzeugt war, war es spätestens jetzt!
Jimmy Fallon lobt Matthias Schweighöfer über den Klee
Auch Fallon selbst, der in seiner täglichen Talkshow das Who is Who der internationalen Showbranche zum meist lockeren Plausch empfängt, war voll des Lobes für den Deutschen. „Ich bin froh, dass du gerade so in Amerika durchstartest und die Leute sehen, wie charmant und talentiert du bist.“ Den tollen Auftritt könnt ihr unten im Video sehen: