Es gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, die wohl größten „Karriere-Antreiber“ zu kritisieren: Auch auf die Gefahr hin, dass sie niemals wieder in die angesagtesten Fernsehsendungen eingeladen wird, hat Österreichs Superstar Melissa Naschenweng öffentlich Kritik an den Florian Silbereisen-Shows und den Machern geübt. Richtig so, sagen wir! Und verliehen ihr nun zusammen mit www.smago.de und www.schlagerprofis.de den „Arsch in der Hose“ – Award – weil wir der Meinung sind, dass soviel Courage belohnt werden muss…
Die „Schlagerchampions“-Sendung ist mittlerweile eine TV-Show geworden, bei der jeder Künstler froh und dankbar ist, auftreten zu dürfen. Mit Recht, denn wer dort stattfindet, ist wirklich erfolgreich und bekommt sogar offiziell dafür eine Auszeichnung. Übergeben von Florian Silbereisen persönlich. Die großen Künstler dürfen sich bereits alle über einen Schlagerchampion-Award freuen: Helene Fischer, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Andrea Berg und und und…. Melissa Naschenweng ist in ihrer Heimat Österreich ein Superstar! Auch hier in Deutschland ist sie mit ihrem Markenzeichen, der pinken Lederhose, mittlerweile sehr erfolgreich. Doch was ist mit ihr? Weshalb bekommt sie keinen Award?Quiz: Weißt Du alles über die größten österreichischen Schlagerstars? Mitmachen:
Melissa Naschenweng: Warum wird sie von Florian Silbereisen ignoriert?
Wir haben uns bereits Anfang des Jahres gefragt, warum der österreichische Shootingstar Melissa Naschenweng bei der letzten Schlagerchampions-Sendung nicht dabei ist. Immerhin ist sie mittlerweile nicht nur in ihrer Heimat beliebt und überaus erfolgreich- auch hier in Deutschland erfreut sie sich großer Beliebtheit. Diese Frage hat SIE sich allerdings auch gestellt und hat damals ein sehr mutiges Posting gewagt:Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an