Österreich-Schlagerstar Melissa Naschenweng schenkt ordentlich ein. Und das macht Papa froh. Der eröffnet sein Wirtshaus wieder. Mit Melissa als Wirtin.
Tresen statt Bühne: Melissa Naschenweng (33) will zukünftig öfters das Bier für ihren Papa Andreas zum Überschäumen bringen. Das verriet sie jetzt der Österreich-Zeitung „Krone“. Melissa Naschenweng, die mit Toni, Bruder des Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier, glücklich ist: „Mein Papa hat ja bald wieder viel um die Ohren. Er wird nach neun Jahren Pause sein Gasthaus neu eröffnen.“
Melissa Naschenweng lockt die Gäste an
Der hatte das Wirtshaus in Kötschach-Mauthen (Bundesland Kärnten) geschlossen, um seine Melissa bei ihrer Karriere zu unterstützen. Melissa Naschenweng: „Eigentlich bin ich ein richtiges Gasthauskind. Mir hat das immer getaugt, mitzuhelfen. Manche Gäste sind damals gekommen, nur um mich zu treffen.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wiedereröffnung ist am kommenden Samstag (18. Mai), nach neun Jahren Pause. Der „Andi“, wie er eigentlich nur genannt wird, ist aber nicht irgendein Wirt und Vater von Österreichs weiblichen Superstar, Melissa Naschenweng. Er ist auch der Band-Leader der “Wolayerseer”. Und die lassen es ganz gerne mal ordentlich krachen …