Melissa Naschenweg live erleben – davon träumen viele Fans. Doch ein Veranstalter treibt ein böses Spiel mit dem Namen der Sängerin. Ein Betrug, dem der Schlagerstar jetzt selbst ein Ende bereitet.
Sie gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Österreich und Deutschland – Melissa Naschenweng. Erst vor wenigen Tagen konnte Fans die Sängerin auf der Bühne bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ erleben. Für viele Menschen im Publikum erfüllte sich damit ein Traum. Andere hofften die Sängerin nur wenige Tage später, am 15. Juni 2024 live beim „Regensburg Olé“ erleben zu können. Doch daraus wird nichts!
+++Melissa Naschenweng – fiese Sprüche: DESHALB hätte sie fast aufgegeben+++
Melissa Naschenweng: Werbung mit ihrem Namen ist eine Lüge
Seit Wochen wirbt der Veranstalter des „Regensburg Olés“ damit, dass Melissa Naschenweng bei dem Event auftritt. Eine Nachricht, die ihre Fans sicherlich begeistert und sie letztlich zum Kauf von Tickets motivierte. Umso schockierter dürften diese nun sein, denn der beworbene Auftritt von Melissa Naschenweng beim „Regensburg Olé“ ist eine Lüge! Dahinter verbirgt sich ein handfester Betrugsskandal, wie die Sängerin jetzt selber aufdeckt. „Liebe Freunde, leider musste ich heute feststellen, dass mit meinem Namen Werbung für die Party am Samstag in Regensburg gemacht wurde. Ich wusste davon nichts!“, teilt Melissa Naschenweng wütend in einer Instagram-Story.
+++Melissa Naschenweng enttäuscht: Konzert-Absage kurz vor “Schlagerboom” 2024+++
Melissa Naschenweng: „Es gab nie eine Zusage“
Laut ihrem Büro sei der Veranstalter mehrmals darauf hingewiesen worden die Fans über diese Falschmeldung zu informieren und es richtigzustellen, doch das sei nicht passiert. „Sehr, sehr uncool, tut mir für alle leid, die extra gekommen wären. Angeblich wurde jetzt gesagt, ich hätte abgesagt, auch falsch, es gab nie eine Zusage“, stellt Melissa Naschenweng auf Instagram klar. Tatsächlich gäbe es einen Termin für Regensburg im Rahmen ihrer „Bergbauernbuam-Show“, dieser ist aber erst am 26. September 2024. Ob Melissa Naschenweng jetzt rechtliche Konsequenzen gegenüber dem Veranstalter zieht, hat die Sängerin nicht auf Instagram mitgeteilt.
+++Melissa Naschenweng: Premiere – HIER können sie Fans bald live erleben+++