Niedliche Neuigkeiten aus dem Hause Naschenweng!
Melissa Naschenweng (34) hat nicht nur musikalisch den Dreh raus, sondern auch ein Händchen für tierische Überraschungen. Die österreichische Sängerin hat ein neues Familienmitglied auf ihrem Hof willkommen geheißen. Und nein, es ist kein weiteres musikalisches Projekt, sondern ein entzückendes, kleines Rind!
Melissa Naschenweng sorgt für süße Überraschung
Auf Instagram teilt die selbsternannte „Alpenbarbie“ nun die frohe Kunde mit ihren Fans und zeigt stolz den jüngsten Zuwachs: „Darf ich vorstellen: der aktuell kleinste bei uns daheim. Ich genieße noch die freien Tage, bevor es dann nach Deutschland geht, um die neue Single zu präsentieren.“ Melissa, die auf dem Land groß geworden ist, hat ein Herz für Tiere – sei es ihr treuer Hund Sunny, oder die zahlreichen Hoftiere, die sie umgeben.
+++ Melissa Naschenweng: Hochzeit mit ihrem Toni? „Ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe ist“ +++
Im Interview mit „Schlagerwelt“ legt sie ein tierisches Geständnis ab: „Der Sunny war als Baby im Bett und dann haben wir ihm das abtrainiert und jetzt ist es so, wenn er mal eine Nacht alleine daheim ist oder wir spät nach Hause kommen, dann macht er das aus Trotz.“ Doch nicht nur auf ihrem Hof hat die Sängerin einiges zu bieten. Derzeit befindet sich die Künstlerin auf ihrer gefragten „Bergbauernbuam-Tour“.
Vor Kurzem musste sie drei Konzerte aufgrund einer TV-Show verschieben, doch es wurde bisher nicht verraten, um welche Show es sich handelt. Die Fans spekulieren bereits, ob sie beim großen „SCHLAGERBOOOM“ mit Florian Silbereisen am 19. Oktober die Bühne rocken wird.
Eins ist sicher: Am 25. Oktober geht es in St. Pölten weiter mit ihrer Tour – und die Vorfreude ist riesig!