Veröffentlicht inNews

Melissa Naschenweng über Silbereisen: „Florian ist ein bisschen zu alt für mich“

Melissa Naschenweng & Florian Silbereisen wären das perfekte Paar. Doch offenbar ist sie nicht interessiert. Nun spricht sie offen über ihr Liebesleben…

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Alle wollen ihn!

Melissa Naschenweng wird häufig mit Helene Fischer verglichen. Lange Beine, blonde Haare, perfektes Lächeln, immenses Talent. Kein Wunder also, dass die hübsche Österreicherin bei Auftritten in Shows von Florian Silbereisen besonders von den beäugt wird. Die beiden wären schon irgendwie ein schönes Paar. Doch Melissa ist seit letztem Jahr offiziell mit Toni Gabalier liiert – dem Bruder von Andreas Gabalier. In eine Interview sprach sie nun ganz offen über ihr Liebesleben…

Matthias Reim und Christin Stark trennen 32 Jahre Altersunterschied. Michelle und Eric Philippi trennen 25 Jahre. Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen trennen neun Jahre. Und doch ist Melissa offenbar nicht an Florian Silbereisen interessiert. In einem Interview sagte sie jetzt:

[articlequote quote=“Florian ist ein bisschen zu alt für mich. Er ist wie ein großer Bruder (t-online.de)“ copyright=“Melissa Naschenweng (t-online.de)“]

Um das mal festzuhalten: Sie ist 33 Jahre alt, Florian ist 42 Jahre. Neun Jahre sind heutzutage eigentlich nicht mehr der Rede wert. Aber es lohnt auch nicht darüber nachzudenken, denn Melissa ist mit ihrem Toni sehr glücklich. Worauf sie bei Männern steht? Da hat sie ganz klare Vorstellungen: „Ich achte auf Ausstrahlung, Humor und schöne Zähne. Ich schaue immer auf schöne Zähne! Außerdem mag ich’s, wenn er größer ist als ich.“ Auf Bilder scheint das genau auf Toni Gabalier zuzutreffen. Groß, strahlend, tolle Zähne – der kleine Bruder von Andreas Gabalier ist ein Traumtyp. Doch für Melissa ist eines ganz wichtig: „Die Herausforderung in einer Beziehung ist immer, von der Verliebtheit in den normalen Alltag zu kommen. Es ist ganz wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat, dass man die gleichen Hobbys cool findet, dass jeder seine Freizeit hat und seinem Beruf nachgehen kann.“

Melissa Naschenweng: Beziehung trotz stressigem Beruf

Mit einem Schlagerstar zusammen zu sein bedeutet viel zurückstecken. Die Arbeitszeiten sind Imme unterschiedlich, der Partner ist oft weit weg. Ganz nicht so einfach, da den richtigen zu finden. „Da ich so viel unterwegs bin, wäre es für mich ganz schlimm, wenn niemand Verständnis dafür hätte. Ich bin nonstop mit Musik beschäftigt. Musik ist meine große Liebe, deshalb war es bisher immer schwierig, einen Platz für jemanden in meinem Leben zu finden. Und wenn ich dann mal zu Hause bin, muss ich erst einmal durchatmen. Wenn ich dort zusätzlich gestresst werde, wäre das nicht gut.“ Doch für Melissa gibt es ganz klare Regeln: „Man muss Kompromisse eingehen und auch im Haushalt schauen, wer die Wäsche macht, wer den Geschirrspüler ausräumt oder wer kocht.“

Melissa Naschenweng: Privates bleibt privat

Öffentliche Auftritte von Melissa und ihrem Toni sind eher selten. Toni kennt das Rampenlicht, seine beiden Brüder (Willi und Andreas) sind berühmte Persönlichkeiten. Er selber scheint darauf keine Lust zu haben. Melissa ist das offenbar sehr recht: „Ich möchte eine Beziehung führen wie jede andere Frau auch und nicht jeden Schritt veröffentlicht sehen. Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass für mich niemand aus der Öffentlichkeit infrage kommt. Es ist ein großes Glück, dass ihn das Rampenlicht nicht interessiert.“ Na da scheint sie doch genau den richtigen Mann gefunden zu haben…