Michael Wendler sorgte in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen. Aber eher mit Dingen, die nichts mit seinem eigentlichen Beruf zu tun haben. Nun soll der Wendler angeblich an seinem Comeback arbeiten…
Michael Wendler möchte zurück auf die Bühne
Früher war Michael Wendler gern gesehener Gast auf jedem Schlager-Konzert. Mit seinen früheren Hits sorgte er für ordentliche Stimmung und Mitsing-Garantie. Doch dann sorgte er eher mit Trash-Sendungen für Schlagzeilen oder gemeinsam mit seiner Ehefrau Laura Müller. Seit seinen corona-kritischen Telegram-Posts und seinem Ausstieg bei „DSDS“ ist es musikalisch ruhig um Michael Wendler geworden. Auch die Sympathien seines Haussenders RTL hat er verloren… In Deutschland scheint der Wendler teilweise vergessen, doch nun verrät sein Ex-Manager Markus Krampe, dass er zurück auf die Bühne möchte!
Laura Müller hat weiterhin gute Chancen
Auftritte sind zwar wieder möglich, aber es gibt ein weiteres Problem. Bei mehreren Festivals wurde Michael Wendler ausgeladen! Zum Beispiel bei „Oberhausen Olé“. Der Grund ist klar: Markus Krampe veranstaltet das Festival und möchte seinen Ex-Schützling nicht dabei haben. Auch andere Veranstalter haben dem Wendler bereits Absagen erteilt. Fragt sich also: Wo soll er sein großes Comeback feiern?
Markus Krampe sieht lediglich Laura Müller in der Lage noch eine Karriere aufzubauen. Im Podcast sagt er: „Wenn sie jetzt nach Deutschland kommen würde, glaube ich schon, dass sich viele um sie reißen würden. Oder wenn sie sich trennt, was ich denen natürlich nicht wünsche.“ Wir sind gespannt wie der Fall Wendler weitergeht. Schließlich hatte er ja auch mehrfach angekündigt nie wieder deutschen Boden zu betreten. Kein Wunder bei den Strafprozessen die ihn hier erwarten würden…