Im Westen nichts Neues: Michael Wendler macht nach wie vor mit kruden Verschwörungstheorien von sich Reden. Seine große Entschuldigung bei RTL? Längst vergessen! Stattdessen ist sein Telegram-Account reaktiviert und der Musiker zögert nicht, sich immer weiter ins Aus zu schießen. Nun wird er sogar „Opfer“ einer seiner Musik-Kollegen!
Mike Leon Grosch: „Der Alu-Hut steht dir gut“
Dem Wendler wurde ein eigener Song gewidmet. „DSDS“-Zweiter Mike Leon Grosch hat sich den Spaß erlaubt, den „Dschungelbuch“-Song „Ich wär so gern wie du“ umzuschreiben und auf Instagram hochzuladen. „Du bist der König von Florida, denn du hast Deutschland satt. Glaubst alles, was in Facebook steht, was Attila zu sagen hat. Der Alu-Hut, der steht dir gut und Verschwörungstheorien. Du-Bi-Du, ich wär so gern wie du. Will verstehen wie du, es sehen wie du“, singt er mit seiner rauchigen Stimme in ein Mikro. Seine Fans und Follower finden den Song mehr als gelungen und feiern den einstigen „DSDS“-Star für seine gelungene Komposition.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mike Leon Grosch: „Das passt total zum Wendler“
Gegenüber „EXPRESS“ erklärt Mike Leon Grosch seine unschuldigen Beweggründe. Beleidigen wollte er den Wendler angeblich nicht: „Ich habe mit meinen Kindern ‚Dschungelbuch‘ geguckt und dann kam dieses Lied. Dann habe ich gedacht, irgendwie passt es total zu Michael Wendler. Nicht weil er ein Affe ist, sondern weil er halt auch von sich selbst überzeugt ist.“ Der Sänger empfindet das Verhalten von Michael Wendler bezüglich der Corona-Krise als sehr gefährlich: „Ich finde es hochgefährlich, wenn man in der Öffentlichkeit steht und gewisse Sachen verleugnet.“
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]