Michael Wendler ist in Deutschland mittlerweile zur Persona non grata degradiert. Und sein Standing scheint so schlecht zu sein, dass selbst eine Vanessa Mai lieber eine Oma verprügeln lässt, anstatt ein Duett mit ihm zu singen! Wie bitte?
Fragwürdige Aussage
Was macht eigentlich Michael Wendler? So genau weiß man’s nicht, aber an einem Duett mit Vanessa Mai arbeitet er jedenfalls nicht, denn DIE würde lieber eine Oma verprügeln lassen, als sich mit dem Wendler ins Tonstudio zu begeben! Wie kommt die Schlager-Prinzessin denn dazu, so eine krasse Aussage zu tätigen?
Krasse Frage mit ehrlicher Antwort
Vanessa Mai war zu Gast bei „DAS beantwortest du NIE!“ der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“, die von den Zwillingen Dennis und Benni Wolter ins Leben gerufen wurde. In diesem Format werden Promis unangenehme Fragen gestellt. Eine davon lautete: „Schlager-Song mit Michael Wendler oder Schläger-Trupp verprügelt hilflose Omi?“ Und die Entscheidung schien Wolter und Mai nicht sonderlich schwer zu fallen! „Ich würde die Omi sowas von vermöbeln lassen, ist mir doch egal“, posaunte Wolter direkt raus.
Teste Dein Wissen über Michael Wendler!
Hat Vanessa Mai kein Gewissen?
Und die Sängerin? „Ja Omi, es tut mir sehr leid, aber ich glaube…ja, nee…“, setzte sie an. „Ja aber ein Song mit dem Wendler geht ja gar nicht, oder?“, will Wolter wissen, woraufhin Mai zustimmt. „Aber die Omi…? Stell dir das mal vor!“, grübelt sie, ehe sie die Entscheidung fällt – und zwar gegen die Oma! „Ach, verprügelt die Omi, man!“, schreit sie letztlich in die Kamera. Geht’s noch?
Es gibt Grenzen
Keine Frage, auch wir finden es mehr als fragwürdig, was der Wendler in den letzten Monaten vom Stapel gelassen hat, aber eine Zusammenarbeit mit ihm scheint im Vergleich zu einer verprügelten, wehrlosen Oma dann doch wohl das kleinere Übel zu sein, oder? Nicht nett, Frau Mai…