Michael Wendler gilt schon jetzt als einer der umstrittensten „DSDS“-Juroren – obwohl die Staffel noch gar nicht richtig angefangen hat! Zoff mit Dieter Bohlen und ständiges Zuspätkommen werfen kein positives Licht auf den Schlagersänger. Jetzt bringt sich ein neuer potenzieller Jury-Nachfolger ins Spiel!
Michael Wendler gilt schon jetzt als einer der umstrittensten „DSDS“-Juroren – obwohl die Staffel noch gar nicht angefangen hat! Zoff mit Dieter Bohlen und ständiges Zuspätkommen werfen kein positives Licht auf den Schlagersänger. Jetzt bringt sich ein neuer potenzieller Jury-Nachfolger ins Spiel!
Wie kürzlich bekannt wurde, konnte der Wendler nicht zu den Dreharbeiten von „DSDS“ erscheinen – er steckt nämlich in seiner Wahlheimat USA fest! Die Jury muss nun zu dritt über das Weiterkommen der Gesangstalente erscheinen. Mit dieser Konstellation hat RTL bereits Erfahrungen gemacht. Schließlich feuerte der Sender in der vergangenen Staffel Xavier Naidoo für seine rassistischen Äußerungen. Florian Silbereisen nahm seinen Platz ein.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein kostenloses Tageshoroskop; Das hält die Liebe für Dich bereit; Schau Dir an, wie es um Deine Partnerschaft steht“]
Nun wird deutlich, dass das auch der aktuellen Staffel dasselbe Schicksal drohen könnte! Schon mal vorab: Nein, es wird nicht Florian Silbereisen! Stattdessen bringt sich ein alter Bekannter in Lauerstellung: Pietro Lombardi! Der Karlsruher saß bereits für mehrere Staffeln am Pult der beliebtesten deutschen Castingshow – wurde aber kurz vor Drehbeginn der 18. Staffel überraschend nicht mehr für diese besondere Aufgabe berufen! Nun bringt sich Pietro wieder zurück ins Gespräch!
Während einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan wissen, ob der sympathische Sänger zu „DSDS“ zurückkehren wird. Pietros Antwort folgte prompt: „Dieter Bohlen und ich sind auch ohne ‚DSDS‘ ein Team und ich weiß, dass Dieter mich als Juror wollte, aber manchmal kommt alles anders. Und zum Thema Wendler: Ich denke, sie werden da schon eine Lösung finden, aber ich bin da, wenn es brennt. Aber das wird dann 60 Euro kosten.“ Wir denken, dass RTL dieses kleine Geld schnell lockermachen wird!
Michael Wendler: So sieht’s aus!
Fernab der Kohle: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sind sehr gute Freunde und gute Freunde helfen sich bekanntlich! Wenn also ein Anruf aus Köln bei Pietro eingeht, dann können wir uns sicher sein, dass der Deutsch-Italiener zu diesem Angebot nicht Nein sagen wird! Nichtsdestotrotz sitzt Michael Wendler noch in der Jury! Es bleibt aber abzuwarten, wie lange das der Fall sein wird!