Veröffentlicht inNews

Michelle beim „Schlagerbooom“: Und plötzlich musste sie weinen

Da stand ERIC PHILIPPI plötzlich, ganz allein auf der Bühne und machte seiner Michelle eine besondere Liebeserklärung. Was für ein Moment…

Credit: © Frank Weichert/Schlager.de

Der „Schlagerbooom“ mit Florian Silbereisen ist ein emotionales Feuerwerk. Jede Menge Gefühle, Tränen und Liebe. Und besonders die Überraschung, die Michelle von ihrem Liebsten Eric Philippi bekommen hat, ging ans Herz…

Michelle ahnungslos

Michelle stand ahnungslos im Gespräch mit Florian Silbereisen auf der „Schlagerbooom“-Bühne, als ihr Liebster ihr plötzlich eine ganz besondere Liebeserklärung machte. Eric sang ein eigens für sie komponiertes Lied – vor einem Millionenpublikum!

Mit viel Gefühl und Tränen in den Augen sang Eric Philippi einen Song namens „9.000 Tage“ für seine Verlobte. Angelehnt an den Altersunterschied der beiden, über den sich in der Vergangenheit viele Menschen das Maul zerrissen haben.

+++ Florian Silbereisen: Tränen bei Auftritt von John Kelly! „Das war mein Traum“ +++

Michelle brach in Tränen aus

Da saß er nun, ganz allein am Klavier, mit geschlossenen Augen. Romantischer geht es kaum. Da konnte Michelle nicht anders: Die Tränen liefen nur so übers Gesicht und auch bei Florian gab es kein Halten mehr.

Nach dem Stück nahm das Paar sich in den Arm, küsste sich immer wieder. Liebesbekundungen folgten ebenfalls. Wir sind ergriffen, was für ein schöner Moment.

Florian Silbereisen war sichtlich ergriffen, als Eric Philippi seiner Michelle die schönste Liebeserklärung des Abends machte
© ARD / Screenshot