Michelle startet aktuell wieder voll durch: Neuer Look, neues Selbstbewusstsein und neue Musik. Mit „Vorbei vorbei“ hat sie bei „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!“ einen tollen Auftritt hingelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes ist der der große Schmerz vorbei, den die Sängerin vor einigen Jahren verkraften mussten – nämlich den Tod ihrer Mutter.
Vor gut zehn Jahren musste Michelle Abschied von ihrer Mutter Gerlinde nehmen, die im Alter von 61 an Krebs gestorben war. 2010 widmete die Sängerin laut „BILD“ ihrer Mutter sogar ein Konzert in Köln – und nicht nur das: Auch mit dem Song „Die Flügel meiner Ma“ sendete sie Herzensgrüße in den Himmel.
Mehr erfahren: Michelle: Darum hat sie eine neue Haarfarbe!
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Michelle: DAS ist IHR Weg
Der Verlust eines eigenen Elternteils ist nie einfach. Wie ist Michelle mit diesem herben Verlust umgegangen? Im Gespräch in der WDR-Sendung „Kölner Treff“ verriet sie dem Dschungelcamp-Autoren Micky Beisenherz, dass sie sich in den vergangenen zwei Jahren stark verändert habe: „Ich habe angefangen, mich mit Spiritualität beschäftigen. Seit zwei Jahren bin ich an einem Punkt, wo ich sage, dass der Weg richtig ist, wie er ist.“
Michelle: Freunde verlassen
Michelle glaube daran, dass jeder Mensch selbst entscheide, wie man mit bestimmten Situationen umgehe. „Du hast jeden Tag die Wahl und das kostet auch keine Kraft.“ Und nicht nur das. Michelle habe angefangen, einige Dinge in ihrem Leben zu verändern: „Ich habe viele Freunde verlassen und Menschen die nicht gut in meinem Leben sind, von mir weggestoßen. Mehr habe ich mich darauf konzentriert, wer ich bin.“ Nun hat die Sängerin ihren Weg gefunden und ist sehr erfolgreich damit!