Veröffentlicht inNews

Michelle – traurige Nachricht: Damit schockt sie die Fans

Michelle zu Gast bei Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest XXL“ in Rostock. Sie postet ein Video, das es in sich hat. Darin lässt sie die Bombe platzen. Alles fängt ganz harmlos an. Das Instagram-Video, entstanden in den Minuten vor Michelles großen Auftritt bei Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest XXL“-Party in der Rostocker Schlagerhalle. Es zeigt, […]

© Frank Weichert/Schlager.de

Sexy Schlager-Ikone: Michelles heißeste Looks bei Konzerten

Schlagersängerin Michelle ist zwar ein alter Hase im Showbusiness, steht aber ihren Kolleginnen in Sachen Sexappeal in nichts nach. Wir zeigen euch ihre heißesten Bühnen-Looks.

Michelle zu Gast bei Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest XXL“ in Rostock. Sie postet ein Video, das es in sich hat. Darin lässt sie die Bombe platzen.

Alles fängt ganz harmlos an. Das Instagram-Video, entstanden in den Minuten vor Michelles großen Auftritt bei Florian Silbereisens „Das große Schlagerfest XXL“-Party in der Rostocker Schlagerhalle. Es zeigt, wie Michelle, gefolgt von ihrem Liebsten, Eric Philippi, durch die langen, niedrig-engen Katakomben der Stadthalle in den hinteren Bereich der Showbühne eilt. Während Silbereisen draußen noch ordentlich Stimmung macht, treffen Michelle und Philippi am hinteren Bühnenrand, der für das Publikum nicht einsehbar ist, zunächst auf Thomas Anders. „Tommäs!“, begrüßt ihn zunächst Philippi flapsig. Man befürchtet jetzt einen Pommes-Reim, stattdessen stimmt Philippi reichlich schräg an: „Thomas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön …“

Michelle bereitet sich vor – Eric richtet sich die Frise

Während sich Michelle ohne Hilfe für ihren Auftritt ausrüstet, die Ohrhörer-Kabel unter ihren Haarverlängerungen zum Transponder an der Hüfte schlingt, sich das Mikro greift, legt sich Philippi mit Haarspray-geübter Hand noch schnell die Frise zurecht. Dann gehen sie weiter unter die Bühne, müssen sich bücken, um gemeinsam in eine niedrige Zweisitzer-Lore auf Schienen zu steigen. Da wird klar: Es soll ein Auftritt mit Überraschungseffekt werden – sowas wie Kai aus der Kiste, nur eben Michelle aus dem Bühnenboden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell)

Während oben noch immer Florian Silbereisen das fröhliche Publikum bespaßt, müssen Michelle und Philippi warten. Dort unten. Eingezwängt. Die Luft ist stickig. Vier Minuten müssen vergehen, bis endlich Michelles Party-Moment gekommen ist. Oben wummert ihr erstes Lied für den Abend, dann ist sie – buchstäblich – ganz oben. „Das Jahr ging viel zu schnell vorbei, der Sommer hielt nur ein MomentWir rennen dem Leben hinterher, ich hab dir viel zu wenig Zeit geschenkt …“, singt sie, es ist ihr Song „Paris“. Die letzte Note ist verhallt, Florian Silbereisen eilt zum Smalltalk mit Michelle herbei. Da geht es auch um den ESC, Michelle kennt sich da aus, landete unter den ersten Zehn (2001, Platz 8).

[articlequote quote=“Ich?! Niemals! Nie!“ copyright=“Michelle“]

Silbereisen bringt ins Spiel, dass sie doch selbst wieder für Deutschland starten solle, sie, die Punkte-Garantin. Und so. Michelle hört geduldig zu. Doch DANN platzt es aus ihr heraus: „Ich?! Niemals! Nie!“ So laut, dass es ihr sehr, sehr ernst sein muss. Eine Absage, die schon Blamagen-Qualitäten hat, wie sie der große FC Bayern München bei seiner kläglichen Suche nach einem neuen Trainer aktuell erfahren muss. Michelle – die Absage für den Eurovision Song Contest: sie ist krachend.

Aber – Da war doch noch jemand … Unter der Bühne. Genau. Der Eric Philippi. Der durfte dann auch noch fürs Duett mit Michelle aus dem Boden schießen. Zehn Minuten alleine dort unter dem niedrigen Bühnenboden. Ob das so gut für die Frise war …?