Noch immer herrscht große Trauer um den Komiker, der am 3. Dezember tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden wurde. Laut Obduktionsbericht starb Mirco Nontschew eines natürlichen Todes. Zum ersten Mal hat sich jetzt seine Familie zu Wort gemeldet.
Mirco Nontschew: DAS sagt seine Familie
Rund eine Woche nach der Schocknachricht hat sich erstmals Mirco Nontschews Familie zum tragischen Tod geäußert. Am Sonntag ließen sie in der RTL-Sendung „Exclusiv – Weekend“ über Mirco Nontschews Manager und Freund Bertram Riedel ausrichten, dass sie sehr dankbar für die Anteilnahme an seinem Tod sind. „Auch wenn im Moment die Trauer um Mirco alles überschattet, sind die vielen, lieben Worte von seinen Freunden und Wegbegleitern ein echter Trost. Mirco ist mit 52 Jahren viel zu früh gestorben.“
Seine Familie hat nur einen Wunsch
Weiterhin heißt in der Mitteilung: „Die Familie bittet darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und keine weiteren Spekulationen über die Umstände seines Todes anzustellen. Mirco Nontschew ist eines natürlichen Todes gestorben.“ Wann und wo die Beisetzung des „LOL“-Stars stattfindet ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wird diese nur im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Wir von schlager.de wünschen der Familie viel Kraft und sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus!