Veröffentlicht inNews

MTV unplugged: Udo Lindenberg macht’s nochmal!

Sieben Jahre ist es nun her, als Udo Lindenberg sein erstes „MTV unplugged“-Album veröffentlichte. In 2018 setzt der 72-Jährige jetzt noch einen drauf und gibt in Hamburg drei exklusive Akustik-Konzerte.   Aktuell ist es ein wahres Glücksbad der Gefühle für die Fans des Panikrockers: Erst kündigte Udo vor kurzem seine große Arena-Tour für 2019 an, […]

Udo Lindenberg
Credit: Udo Lindenberg © Tine Acke

Sieben Jahre ist es nun her, als Udo Lindenberg sein erstes „MTV unplugged“-Album veröffentlichte. In 2018 setzt der 72-Jährige jetzt noch einen drauf und gibt in Hamburg drei exklusive Akustik-Konzerte.

 

Aktuell ist es ein wahres Glücksbad der Gefühle für die Fans des Panikrockers: Erst kündigte Udo vor kurzem seine große Arena-Tour für 2019 an, dann eröffnete er seine „PanikCity“, jetzt gibt es Udo noch im Juli hautnah und unplugged.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie schon beim MTV-Debüt aus dem Hotel Atlantic, wird die Kulturfabrik in Hamburger Stadtteil Barmbek in eine Panikzentrale verwandelt. Nach einer Generalprobe am 04. Juli, wird  das Projekt am 05. und 06. Juli aufgezeichnet.

Großer Ticketansturm

Um den Schwarzmarkthandel zu vermeiden und wirklich richtige „Udonauten“ an Bord zu haben, kann man sich für die Tickets vom 25. Mai bis zum 03. Juni bei eventim nur bewerben. Wird man ausgewählt, so kann man zwei Tickets für je 108,70 € kaufen.

Erstklassiges Programm

Mit seiner Erstauflage hat Udo bereits hohe Maßstäbe gesetzt: Jetzt sollen wieder erstklassige Musiker, hochkarätige internationale und nationale Gäste, sowie Mitglieder des NDR Elbphilharmonie Orchesters mit von der Partie sein.

In diesem Sinne: Keine Panik  und viel Glück beim Ticketsergattern!