Schlagerstar Nik P. promotet gerade sein neues Album „Was wirklich zählt“ und plant im kommenden Herbst eine Tour. Nun verrät der Sänger, wie er über das Thema Rente denkt.
Nik P. ist einer er größten Schlagerstars Deutschlands. Ende September geht der Sänger auf seine große „Was wirklich zählt“-Tour, erfüllt sich damit einen lang ersehnten Traum. Kein Wunder, beruflich schwimmt der Musiker derzeit auf einer Erfolgswelle und auch privat ist er glücklich mit Ehefrau Karin.
+++Nik P. über seinen Tod: “Am liebsten wäre es mir, wenn es so wäre wie bei Udo Jürgens”+++
Nik P.: „Mein Job füllt mich so sehr aus“
Doch das Leben von Nik P. war nicht immer rosarot. Inzwischen ist er 62-Jahre alt, könnte sich endlich zur Ruhe setzen und das Leben nach einer langen Schlagerkarriere genießen. Doch von dem Thema Rente möchte Nik P. nichts wissen. „Nein, mein Job füllt mich so sehr aus, dass ich daran keinen Gedanken verschwende“, verrät er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.
+++Heino, Jürgen Drews & Co.: Diese Rente bekommen unsere Schlagerstars+++
Sänger Nik P.: Diese Einstellung teilt er mit anderen
Der Sänger kann sich anscheinend nicht vorstellen, jemals mit der Musik aufhören. „Das ist aber wohl etwas, was ich mit vielen Künstlern teile. Rente oder Ruhestand ist überhaupt kein Thema unter den Kollegen“, sagt Nik P.
+++Marianne & Michael über ihre Rente: “Wir sind sehr gut aufgestellt”+++