Nino de Angelo ist derzeit oft auf Mallorca. Für Auftritte und um ein wenig auszuspannen. Mit seiner Simone wird er demnächst vor den Altar treten. Die Hochzeit wurde bisher verschoben. Weil er Flugangst hat und weil er erst komplett schuldenfrei sein will. Doch immer wieder tauchen in den sozialen Netzwerken Fotos von dem Sänger mit seiner Ex-Frau Renée auf. Was hat es damit auf sich und was wohl seine Simone dazu sagt?
Nino de Angelo und seine Ex-Frau Renée warn von 1007 bis 2013 verheiratet. Sie war seine Jugendfreundin. Es folgte eine Scheidungsschlacht – sie wollte Unterhalt, er war pleite. Zur BILD sagte er damals: „Diese Ehe ist mir einfach nur noch peinlich.“ Offenbar haben sich die beiden ausgesprochen, denn heute gibt es jede Menge Fotos der beiden in den sozialen Netzwerken.
Nino de Angelo: Treffen mit der Ex – Was steckt dahinter?
Offenbar finden die gemeinsamen Treffen von Nino und seiner Ex auf Mallorca statt. Auf den Bildern wirken sie vertraut, umarmen sich, lachen… Was wohl seine Verlobte Simone dazu sagt? Immerhin muss sie auf die Hochzeit warten, denn wie Nino uns kürzlich exklusiv verriet, will er erst schuldenfrei sein, bevor er sie heiraten wird…
+++ Nino de Angelo über seine Hochzeit: „Ich bin kurz davor“ +++
Ganz einfach: Simone weiß Bescheid und ist sogar auf vielen Videos und Fotos zu sehen! Gemeinsam präsentieren sich alle als eine Familie! Sie lachen, sie essen, sie genießen das Leben. Nino, Simone und seine Ex-Frau. Ein Beweis dafür, dass Patchwork eben doch geht. Daumen hoch!