Veröffentlicht inNews

Norbert Rier: Fans besetzen seine Ferienwohnung

Norbert Rier ist wirklich ein Tausendsassa! Er ist nicht nur das Oberhaupt der Kastelruther Spatzen, sondern züchtet nebenbei auch noch Haflinger-Pferde und betreibt ein kleines Familienunternehmen. Er vermietet in seinem eigenen Haus nämlich Ferienwohnungen. Die allerdings sind ständig besetzt bzw. ausgebucht und zwar von seinen Fans!   Wie jedes Jahr im Oktober, haben die Kastelruther […]

Norbert Rier Kastelruther Spatzen
Credit: © Kottersteger

Norbert Rier ist wirklich ein Tausendsassa! Er ist nicht nur das Oberhaupt der Kastelruther Spatzen, sondern züchtet nebenbei auch noch Haflinger-Pferde und betreibt ein kleines Familienunternehmen. Er vermietet in seinem eigenen Haus nämlich Ferienwohnungen. Die allerdings sind ständig besetzt bzw. ausgebucht und zwar von seinen Fans!

 

Wie jedes Jahr im Oktober, haben die Kastelruther Spatzen auch in diesem Jahr wieder ihr berühmtes Spatzenfest gefeiert. Dieses Mal stand das 35. Jubiläum an – man kann sich also vorstellen, wie voll es in der kleinen Südtiroler Gemeinde in den letzten Tagen war. Viele der Kastelruther Spatzen Fans kommen jedes Jahr.Der Ansturm auf Norberts Unterkunft ist dann dermaßen groß ist, dass seine Ferienzimmer auf fünf Jahre im Voraus ausgebucht sind!!

Ein freies Zimmer auf dem Fuschg Hof von Norbert Rier zu bekommen, grenzt also – dank seiner Fans – an Unmöglichkeit! Die Zimmer sind einfach besetzt. Wie BRISANT anlässlich des Spatzenfestes berichtet, buchen die ganz eingefleischten Spatzen-Fans deswegen einfach zehn Jahre vorher ein Zimmer! Wow, das ist Fan-Liebe! Heißt aber für alle anderen: Ein Ferienzimmer bei Familie Rier, das wird wohl nix!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.